Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern
Diskutiere Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich recherchiere nun schon eine ganze Weile zum Thema Grenzbebauung und so ganz schlau werde ich beim Thema Höhe noch nicht....
Thema:
Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern
Die Seite wird geladen...
-
Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern - Ähnliche Themen
-
Gartenhaus mit Pultdach verlängern
Gartenhaus mit Pultdach verlängern: Hallo zusammen, Ich möchte an mein Gartenhaus mit Pultdach ca. 10° nach ein Dach in die entgegengesetzte Richtung bauen, siehe hier: [ATTACH]... -
Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe
Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe: Hallo, Ich möchte gerne meine Garage mit einem Pultdach statt Flachdach bestücken. Laut Gesetz ist bei Grenzbebauung eine mittlere Wandhöhe von... -
Pultdach Garage korrekter Aufbau (Konter- u. Traglatten notwendig?)
Pultdach Garage korrekter Aufbau (Konter- u. Traglatten notwendig?): Hallo Zusammen, ich benötige einen Ratschlag zum korrekten Aufbau eines Pultdachs für eine Garage. Folgenden Aufbau würde ich gerne machen: Auf... -
Garage mit Pultdach
Garage mit Pultdach: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser EFH zu planen. Momentan schwebt die Idee im Raum, die Garage (4m x 9m) mit einem Pultdach zu... -
Wie Wandanschluss Garage (Pultdach, Wellplatteneindeckung) zum Haus realisieren ?
Wie Wandanschluss Garage (Pultdach, Wellplatteneindeckung) zum Haus realisieren ?: Hallo! Wir bekommen in naher Zukunft endlich unsere Garage (Fertiggarage). Die Garage wird nachträglich direkt an unser Einfamilienhaus...