Pumpenschacht / Feuchtigkeit im Mauerwerk
Diskutiere Pumpenschacht / Feuchtigkeit im Mauerwerk im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wir wohnen zur Miete in einem Haus Bj. 1980. Vor kurzem gab es an der untersten Steinmauer an allen Seiten im Keller Feuchtigkeit, so dass...
Thema:
Pumpenschacht / Feuchtigkeit im Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Pumpenschacht / Feuchtigkeit im Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Umbau Pumpenschacht für Grundwasserspiegel
Umbau Pumpenschacht für Grundwasserspiegel: Moin, der Grundwasserspiegel in meiner Region bleibt dieses Jahr offensichtlich enorm hoch und mein Keller dementsprechend nass. Die vorhandene... -
Keller trocken / Pumpenschacht außen
Keller trocken / Pumpenschacht außen: Guten Tag, ich habe bei dem norddeutschen Hochwasser Anfang 2023 erhebliche Probleme mit Grundwasser im Keller gehabt. Innenabdichtung war nicht... -
Pumpenschacht
Pumpenschacht: Hallo, kann man eigentlich einen Fertigkeit-Pumpenschacht, WU-Beton 60x60 od. 80x80 cm, auch nachträglich einsetzen bzw. einsetzen lassen? Wir... -
Tauchpumpe im Pumpenschacht direkt unter dem Ablauf der Kellerdusche
Tauchpumpe im Pumpenschacht direkt unter dem Ablauf der Kellerdusche: Wir haben vor zwei Jahren ein Haus gekauft, welches im Keller eine ebenerdige Dusche eingebaut hat und unter dem Duschablauf befindet sich direkt... -
Pumpenschacht 2 Meter vom Haus entfernt
Pumpenschacht 2 Meter vom Haus entfernt: Hallo zusammen, ich hatte am Freitag leider einen Wasserrohrbruch auf dem Weg 2 Meter vor unserem Haus (wir wohnen hier seit 3 Monaten). Sichtbar...