Pumpensumpf & Garage in Betonkeller
Diskutiere Pumpensumpf & Garage in Betonkeller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich bin absoluter Laie und will einfach mal verstehen, ob das so alles Sinn macht. Es geht um einen eventuellen Hauskauf. Dieses hat einen...
Thema:
Pumpensumpf & Garage in Betonkeller
Die Seite wird geladen...
-
Pumpensumpf & Garage in Betonkeller - Ähnliche Themen
-
Neubau mit Duschbad im Keller - Pumpensumpf notwendig?
Neubau mit Duschbad im Keller - Pumpensumpf notwendig?: Hallo zusammen, wir planen gerade einen Neubau mit einem Duschbad und einer Waschküche im Keller. Der Architekt hat einen Pumpensumpf mit... -
Pumpensumpf undicht
Pumpensumpf undicht: Hallo Experten, mein Pumpensumpf im Keller ist undicht. Mein Installateur meinte ich soll eine Tonne aus Plastik einbauen. Leider ist der Schacht... -
Hilfe, Grundwasser im Pumpensumpf.
Hilfe, Grundwasser im Pumpensumpf.: Hallo liebe Bauexperten. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe ein Haus gekauft BJ 94 mit einem Keller und einem Pumpensumpf.... -
Pumpensumpf pumpe taktet dauerhaft.
Pumpensumpf pumpe taktet dauerhaft.: Hallo zusammen, beim aktuellen feuchtem Wetter hat sich in unserem Keller etwas Feuchtigkeit auf der Bodenplatte gesammelt. Bei der... -
Pumpensumpf in Garagenboden
Pumpensumpf in Garagenboden: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Vor unserer Garage liegt eine Entwässerungsrinne, aus der Wasser rauskommt, wenn es sehr stark regnet...