Pumpensumpf in Garagenboden

Diskutiere Pumpensumpf in Garagenboden im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; 10m bereits Schluss. 10m Förderhöhe oder 10m Schlauchlänge?

1. Oehmi

Oehmi

Beruf:
    Diplom-Kümmerer
    10m Förderhöhe oder 10m Schlauchlänge?

Thema:

Pumpensumpf in Garagenboden

Die Seite wird geladen...

Pumpensumpf in Garagenboden - Ähnliche Themen

1. Pumpensumpf stillegen

Pumpensumpf stillegen: Hallo zusammen! Ich wohne in einem Reihenhaus (BJ99). Wir renovieren derzeit den Keller. Dort gibt es einen Pumpensumpf für Grauwasser, in den...
  2. Neubau mit Duschbad im Keller - Pumpensumpf notwendig?

Neubau mit Duschbad im Keller - Pumpensumpf notwendig?: Hallo zusammen, wir planen gerade einen Neubau mit einem Duschbad und einer Waschküche im Keller. Der Architekt hat einen Pumpensumpf mit...
  3. Pumpensumpf undicht

Pumpensumpf undicht: Hallo Experten, mein Pumpensumpf im Keller ist undicht. Mein Installateur meinte ich soll eine Tonne aus Plastik einbauen. Leider ist der Schacht...
  4. Hilfe, Grundwasser im Pumpensumpf.

Hilfe, Grundwasser im Pumpensumpf.: Hallo liebe Bauexperten. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe ein Haus gekauft BJ 94 mit einem Keller und einem Pumpensumpf....
  5. Pumpensumpf & Garage in Betonkeller

Pumpensumpf & Garage in Betonkeller: Ich bin absoluter Laie und will einfach mal verstehen, ob das so alles Sinn macht. Es geht um einen eventuellen Hauskauf. Dieses hat einen...