Punktfundament für alte Scheune!
Diskutiere Punktfundament für alte Scheune! im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl eines Punktfundaments in meiner alten Scheune. Die Scheune ist Baujahr 1928 und die Punktfundamente...
Thema: Punktfundament für alte Scheune!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
punktfundament erneuern
,fundament scheune
,Holz Scheune anheben
,- punktfundament erneuetn,
- punktfundament auf altes fundament,
- scheune anheben,
- punktfundament 20x20
Die Seite wird geladen...
-
Punktfundament für alte Scheune! - Ähnliche Themen
-
Punktfundamente auf verdichtetes RCL
Punktfundamente auf verdichtetes RCL: Hallo zusammen, ich habe angefangen bei mir eine Gartensauna zu bauen. Ich habe geplant die Sauna auf ein Punktfundament aufzusetzen. Das... -
Frage zu Punktfundament
Frage zu Punktfundament: Hallo! Ich plane den Bau eines Gartenhauses / Geräteschuppen mit den Maßen 3,80 * 2,30 m. Aufgrund des sehr steinigen und unebenen Geländes... -
Punktfundament Gartensauna
Punktfundament Gartensauna: Hallo Zusammen Ich möchte gerne meine Gartensauna (Grundfläche mit kleiner Terasse 2,5 x 4m) mit ca. 600kg auf einen Holzrahmen setzten mit 90x90... -
Punktfundament für alte Scheune!
Punktfundament für alte Scheune!: abgetrennt von : Punktfundament für alte Scheune! Wofür hat sich der ThreadErsteller denn nun entschieden? Würde mich für ähnliches Projekt... -
Neue Bodenplatte um alte Punktfundamente bei feuchtem Boden
Neue Bodenplatte um alte Punktfundamente bei feuchtem Boden: Hallo zusammen, folgende Problemstellung: Will einen alten Stall BJ 1950 mit 8x8 Meter innen zu Wohnraum umgestalten. Gebäude steht auf 160cm...