Punktfundament fürs Gartenhaus

Diskutiere Punktfundament fürs Gartenhaus im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Gartenhäuschen mit den Maßen 295 x 240 in den Garten stellen. Mein Plan war das Ganze auf...

1. #1 Danlion77, 16.05.2018
    Danlion77

Danlion77

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein Gartenhäuschen mit den Maßen 295 x 240 in den Garten stellen. Mein Plan war das Ganze auf Punktfundamente zu stellen. Hat das von euch schonmal jemand gemacht und auf was muss man achten ?

Grüße
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andybaut, 16.05.2018
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    kommt drauf an, was du unter einem Punktfundament verstehst, wie der Boden ist und was für Ansprüche du an etwaige Setzungen hast.

Thema: Punktfundament fürs Gartenhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

Die Seite wird geladen...

Punktfundament fürs Gartenhaus - Ähnliche Themen

1. Wie Punktfundamente ins Blei bekommen?

Wie Punktfundamente ins Blei bekommen?: Hallo zusammen, ich bräuchte ein Paar Expertentipps. Ich muss 20 Punktfundamente gießen um unser neues Gartenhäuschen drauf zu stellen (Maße 300 x...
  2. Nicht für die Software, fürs Leben bauen wir

Nicht für die Software, fürs Leben bauen wir: In Salzburg geht ein Antrag auf Wohnbauförderung nur mit dem Energieausweis. Aber leider ist die Software für den Energieausweis unzureichend. Es...
  3. Stahlstütze auf Punktfundament; wie Schützen ?

Stahlstütze auf Punktfundament; wie Schützen ?: Hallo, wie auf dem Bild zu sehen habe ich an meinem Anbau eine Stahlstütze (tragende Stahl stütze) auf einen Punkt Fundament stehen. Die...
  4. Metall-Gartenhaus oberhalb von Revisionsschacht

Metall-Gartenhaus oberhalb von Revisionsschacht: Hallo, wir möchten ein Metall-Gartenhaus (Maße 2,60m mal 2,60m) direkt auf einem Revisionsschacht des Abwasserkanals bauen. Hintergrund: Der...
  5. Armierung Bodenplatte für Gartenhaus

Armierung Bodenplatte für Gartenhaus: Hallo, ich stelle gerade eine Bodenplatte für unser Gartenhaus her. Vorerst geplant ist ein Holzhaus 4,30 x 2,80m. In ferner Zukunft könnte auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden