Punktfundament horizontal gerissen - noch zu retten?
Diskutiere Punktfundament horizontal gerissen - noch zu retten? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und wende mich gleich mit einem Problem an euch. Vor gut zwei Jahren haben wir uns von einem...
Thema:
Punktfundament horizontal gerissen - noch zu retten?
Die Seite wird geladen...
-
Punktfundament horizontal gerissen - noch zu retten? - Ähnliche Themen
-
Punktfundamente unter Stellplatz
Punktfundamente unter Stellplatz: Hallo, an unserem Stellplatz sind bereits Punktfundamente für die Errichtung eines Carports unter den Pflastersteinen vorhanden. Leider hat der... -
Größe Punktfundamente Kletterturm
Größe Punktfundamente Kletterturm: Hallo liebe Gemeinde, wir planen im Garten für den Junior einen kleinen Spielturm aus Holz zu rreichten. Das gute Stück hat die Maße L 240 x B... -
Bewehrungskorb bei Punktfundament für Balkon?
Bewehrungskorb bei Punktfundament für Balkon?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich für mein Anliegen ins richtige Unterforum schreibe. Falls nicht, entschuldige ich mich im... -
Punktfundament wie richtig erstellen
Punktfundament wie richtig erstellen: Hallo, Wir sind gerade dabei die Punktfundamente fürs Carport zu erstellen. Jedoch liest man immer Unterschiedliche Sachen wir das Richtig... -
Punktfundament - Bewehrungsplan richtig lesen!?
Punktfundament - Bewehrungsplan richtig lesen!?: Hallo liebe Gemeinde! Kurz vorweg; Ich komme aus der Tiefbaufraktion und habe von Beton- oder Stalbetonarbeiten überhaupt keine Ahnung. Jemand...