Punktfundament Terrasse

Diskutiere Punktfundament Terrasse im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich habe eine Frage zur Ausführung eines Punktfundamentes für eine Terrassenüberdachung. Es soll eine 7m breite und 3m tiefe...

1. Gast

Gast Gast

Hallo Forum,

ich habe eine Frage zur Ausführung eines Punktfundamentes für eine Terrassenüberdachung.
    Es soll eine 7m breite und 3m tiefe Holzüberdachung mit Glasabdeckung werden. Vorne brauche ich drei Pfosten zum Abstützen, die einbetoniert werden sollen. Die Terrasse ist schon mit Mineralbeton verdichtet worden. Jetzt meine Frage: Zählt der Mineralbeton zur Berechnung der frostfreien Tiefe (80cm) dazu oder nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: Punktfundament Terrasse. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB

MB Gast

Nein

....

4. MB

MB Gast

GRR!!

Das :) vergessen.
    Ab OK Gelände, egal ob das Gelände aus Milch, Käsekuchen, Schoolade oder Mineral besteht.

Thema: Punktfundament Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wo zählt frostfreie tiefe bei terrassenplatten

,
  2. punktfundament terrasse

Die Seite wird geladen...

Punktfundament Terrasse - Ähnliche Themen

1. Welche (schmalen/hohen) Bäume als Sichtschutz für Terrasse?

Welche (schmalen/hohen) Bäume als Sichtschutz für Terrasse?: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir Tipps und Anregungen hierzu geben. Wir möchen unsere Außenanlagen gestalten lassen. Bei der Terrasse...
  2. Garagendach als Terrasse, Steichbruch verfugt, Sockelleisten lösen sich, Schimmel in den Garagen

Garagendach als Terrasse, Steichbruch verfugt, Sockelleisten lösen sich, Schimmel in den Garagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Baujahr der 3er Garage 1994. Dach wird als Terrasse genutzt. Wurde mit Steinbruchplatten und...
  3. Sockel, Terrasse, Abdichtung, Anschluss

Sockel, Terrasse, Abdichtung, Anschluss: Hallo Liebe Forumsgemeinde, ich brauche euren Rat. Derzeit plane ich nächstes Jahr die Terrasse zu machen. Nach Möglichkeit sollte diese...
  4. Abdichten Terrasse

Abdichten Terrasse: Hallo, in einem 4-Parteien-Haus sind zwei Terrassen undicht (Regenwasser). Dadurch werden Wasserschäden an den Hauswänden verursacht. Da es sich...
  5. Kante zwischen Terrasse und Außentreppe

Kante zwischen Terrasse und Außentreppe: Hallo zusammen, Ich habe meine Terrasse neu verlegt und da diese vorher sehr steil war, habe ich sie etwas abgeflacht. Ein Gefälle von ca. 2% ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden