Punktfundamente im Bereich von KG Rohren
Diskutiere Punktfundamente im Bereich von KG Rohren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Liebes Forum, ich möchte bewehrte Punktfundamente erstellen mit den Maßen 60x60x80 cm, Einbautiefe 100 cm (20 cm Luft bis Oberkante...
Thema:
Punktfundamente im Bereich von KG Rohren
Die Seite wird geladen...
-
Punktfundamente im Bereich von KG Rohren - Ähnliche Themen
-
Punktfundament Gartensauna
Punktfundament Gartensauna: Hallo Zusammen Ich möchte gerne meine Gartensauna (Grundfläche mit kleiner Terasse 2,5 x 4m) mit ca. 600kg auf einen Holzrahmen setzten mit 90x90... -
Zaunpfosten Punktfundament
Zaunpfosten Punktfundament: Hallo, ich möchte einen Doppelstabmattenzaun, 2 Meter hoch mit teilweise Sichtschutzstreifen setzen. Der Zaun befindet sich zwischen zwei... -
Punktfundamente für Terrassendach innerhalb Hochterrasse
Punktfundamente für Terrassendach innerhalb Hochterrasse: Hallo Liebes Bauexperten Forum, wir würden gerne eine 5m breite und 4m tiefe, freistehende Terrassenüberdachung (Holz+VSG Glas) errichten. Laut... -
Gartenhaus Punktfundamente
Gartenhaus Punktfundamente: Hallo! Tja, ich könnte eine Expertenmeinung gebrauchen. Wir wollen ein Gartenhaus (2,50mx2,50m) aufstellen. Erst haben wir am geplanten Ort... -
Carport Punktfundamente ggf. zu klein für Windsog?
Carport Punktfundamente ggf. zu klein für Windsog?: Ich möchte gerne einen 6.7*6m Carport umsetzen mit vorne jeweils 2x16*16cm Pfosten und H-Trägern sowie hinten 3x14*14cm Pfosten mit H-Trägern. Die...