Punktfundamente unter Stellplatz

Diskutiere Punktfundamente unter Stellplatz im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, an unserem Stellplatz sind bereits Punktfundamente für die Errichtung eines Carports unter den Pflastersteinen vorhanden. Leider hat der...

1. #1 Terrassendach2023, 31.05.2023
    Terrassendach2023

Terrassendach2023

Hallo,

an unserem Stellplatz sind bereits Punktfundamente für die Errichtung eines Carports unter den Pflastersteinen vorhanden. Leider hat der Gartenbauer den Plan verschlampt. Gibt es eine Möglichkeit, die Fundamente mit wenig Aufwand zu lokalisieren?

2. #2 Diamand, 01.06.2023
    Diamand

Diamand

Beruf:
    Pensionär
    Kannst es mal mit einem Metallsuchgerät versuchen. Vorausgesetzt in den Punktfundamenten ist Metall drin.

Thema:

Punktfundamente unter Stellplatz

Die Seite wird geladen...

Punktfundamente unter Stellplatz - Ähnliche Themen

1. Punktfundamente für TinyHouse auf Wechselbrücke

Punktfundamente für TinyHouse auf Wechselbrücke: Moin und servus an Alle, Bin der Simon und ganz neu hier weil mich derzeit eine Frage besonders beschäftigt. Ich lese schon ne Weile hier immer...
  2. Pflastern über Punktfundament

Pflastern über Punktfundament: Hallo zusammen, ich habe mehrere Punktfundamente für die Errichtung einer kleinen Halle erstellt. Um das Fundament optisch "verschwinden" zu...
  3. Punktfundament auf schwimmender Terrasse nachrüsten

Punktfundament auf schwimmender Terrasse nachrüsten: Hallo liebe Bauexperten, wir bekommen eine Terrassenüberdachung und Ich muss nun schauen, wie ich nachträglich zwei Punktfundamente auf der...
  4. Punktfundament für Stand-Up-Pool

Punktfundament für Stand-Up-Pool: Hallo zusammen, Wir haben einen 4m x 2m x 1m - Stand-up-Pool, gefüllt wird dieser mit ca. 6,5 Kubikmeter Wasser. Der Pool soll auf dem Rasen...
  5. Punktfundament in KG-Rohr für Zaun Stellplatz Doppeltor Gartentor

Punktfundament in KG-Rohr für Zaun Stellplatz Doppeltor Gartentor: Hallo zusammen. Ich bin mir bei der Audführung der Fundamente von einem neuen Gartenzaun mit zwei Toren unsicher. Eigentlich war mein Plan, alle...