Punktfundamente unter Stellplatz

Diskutiere Punktfundamente unter Stellplatz im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, an unserem Stellplatz sind bereits Punktfundamente für die Errichtung eines Carports unter den Pflastersteinen vorhanden. Leider hat der...

1. #1 Terrassendach2023, 31.05.2023
    Terrassendach2023

Terrassendach2023

Hallo,

an unserem Stellplatz sind bereits Punktfundamente für die Errichtung eines Carports unter den Pflastersteinen vorhanden. Leider hat der Gartenbauer den Plan verschlampt. Gibt es eine Möglichkeit, die Fundamente mit wenig Aufwand zu lokalisieren?

2. #2 Diamand, 01.06.2023
    Diamand

Diamand

Beruf:
    Pensionär
    Kannst es mal mit einem Metallsuchgerät versuchen. Vorausgesetzt in den Punktfundamenten ist Metall drin.

Thema:

Punktfundamente unter Stellplatz

Die Seite wird geladen...

Punktfundamente unter Stellplatz - Ähnliche Themen

1. Stahlstütze auf Punktfundament im Außenbereich - Wie gehts richtig?

Stahlstütze auf Punktfundament im Außenbereich - Wie gehts richtig?: Hallo, da bei mir gerade Erdarbeiten stattfinden möchte ich gleich ein Punktfundamet für das spätere Versetzen einer Stahlstütze vom...
  2. Gehwegplatten auf Punktfundamenten befestigen

Gehwegplatten auf Punktfundamenten befestigen: Hallo zusammen, ich plane ein Gartenhaus ca. 3x4 Meter mit 2,7 cm starken Blockbohlen. Die Idee wäre es, das Gartenhaus auf ein Plattenfundament...
  3. Punktfundament

Punktfundament: Hallo zusammen Ich habe folgendes problem ka. Wie ich das lösen soll. Ich brauche ein punkt Fundament direkt an der garage geplant ist ein anbau...
  4. Punktfundamente für TinyHouse auf Wechselbrücke

Punktfundamente für TinyHouse auf Wechselbrücke: Moin und servus an Alle, Bin der Simon und ganz neu hier weil mich derzeit eine Frage besonders beschäftigt. Ich lese schon ne Weile hier immer...
  5. Punktfundament in KG-Rohr für Zaun Stellplatz Doppeltor Gartentor

Punktfundament in KG-Rohr für Zaun Stellplatz Doppeltor Gartentor: Hallo zusammen. Ich bin mir bei der Audführung der Fundamente von einem neuen Gartenzaun mit zwei Toren unsicher. Eigentlich war mein Plan, alle...