Punktlandung!

Diskutiere Punktlandung! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Lili Marie ich entschuldige mich für diese dumme Forensoftware ... ich hab sie getreten, geschlagen und angespuckt ... konnte sie "aber"...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Liebe Lili Marie

    ich entschuldige mich für diese dumme Forensoftware ... ich hab sie getreten, geschlagen und angespuckt ... konnte sie "aber" auch ned dazu bewegen daß aktuelle Geburtsdatum anzuzeigen ... kurz vor der Verzweifelung kam mir der Geistesblitz die Benutzerstatusleiste umzufrisieren ... ich hoffe Du kannst damit leben ?
    .
    :D
     
  2. #22 lakra-man, 02.02.2006
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    schon soooo viele Beiträge ? ? ? ?

    Wenn Lili so weitermacht, wird sie bald zur Expertin im Forum :D :D
     
  3. #23 stefanSmi, 02.02.2006
    stefanSmi

    stefanSmi

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PL IT
    Ort:
    BW
    Benutzertitelzusatz:
    mit gefährlichem Halbwissen
    Herzlichen

    Glückwunsch :winken :winken :winken :winken

    :lock :lock :lock
    aber zu deiner
    Aussage
    - ohne Aufpreis
    hehe..... das war nur der Grundstein....
    warts ab.

    How, ein Vater hat gesprochen

    :lock :lock :lock

    PS @ Josef (bei der gelegenheit)
    gib doch die Benutzerstatusleiste wieder frei (so wie früher).

    <sarkasmus Modus on>
    Ist nicht Stand der Technik ein Feld erst frei wählbar zu machen und später dann zu sperren
    <sarkasmus Modus off>

    Gruß Stefan
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    @ Stefan

    ich hab nix gesperrt... jede Jahr gibt es für die Forensoftware ein Update ... ich denke daß was Du meinst wird in diesem Zuge untergegangen sein ... erklär mir das mal bitte näher damit ich das weiter geben kann :confused:
    .
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Eingestellt im Board ist folgendes :
    .
    .
    :confused: :confused: :confused:
     
  6. #26 Lili Marie, 03.02.2006
    Lili Marie

    Lili Marie Experte im Forum

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tochter
    Ort:
    Rügen
    Benutzertitelzusatz:
    Geburtstag: 19.01.2006
    Ich will wieder Expertin sein!:motz
    Wenn ich groß bin werde ich Progammiererin.

    Ich bin schon Expertin!
    Für Hungerhaben, Windelnfüllen, Mirdasessennochmaldurchdenkopfgehenlassen, Elterndenschlafrauben, Selberschlafen, ..., Totalsüßsein.


    :winken

    @Stefan
    Sag´ das nicht so laut.
    mein Papa könnte das mitbekommen. :Brille
     
  7. #27 stefanSmi, 03.02.2006
    stefanSmi

    stefanSmi

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PL IT
    Ort:
    BW
    Benutzertitelzusatz:
    mit gefährlichem Halbwissen
    @ Josef

    Ich konnte früher meinen Benutzertitel angeben
    (ich weiß nicht ob nur bei der registrierung oder auch später)
    Nun ist es im Kontrollzentrum > Profil ändern
    (was ich für den einzig treffenden Unterpunkt halten würden, wenn es den gehen würde) nur möglich den Benutzertitelzusatz zu ändern nicht den Benutzertitel an sich.
    Ist mir nur aufgefallen weil ich mit dem Bau fertig bin (sofern man das sein kann) und Bauherrn in was anderes ändern wollte.

    Also entweder ist beim Update die Funktion "ändern des Benutzertitel" einfach unter den Tisch gefallen oder es ist nur beim Registrieren möglich dass anzugeben, dann ist das Softwarekonzept nicht durchgängig. Egal was der Fall ist, sofern du was für die Forensoftware bezahlst, hast du anspruch auf nachbesserung ... (falls es nicht doch noch irgendwo einen einstallbaren Parameter gibt, dann wäre "nur" die Hotline zuständig)

    Gruß Stefan
     
  8. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "mmmh"

    Liebe Lili Marie ... jetzt hab ich nochmal getreten, gespuckt und was weiß ich noch alles ... schau´s Dir an ... und wennste immer noch meckerst dann gibt´s für Dich "hier" mal nen Verweis (!)
    .
    :D
    .
     
  9. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    @ Stefan

    des iss mir jetzt zu hoch ... sprich ich versteh´s nicht ... ich werd hierzu mal Hilfe anfordern ... bitte Tread im Auge behalten (!)
    .
     
  10. #30 Lili Marie, 03.02.2006
    Lili Marie

    Lili Marie Experte im Forum

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tochter
    Ort:
    Rügen
    Benutzertitelzusatz:
    Geburtstag: 19.01.2006
    Danke Papa-Josef.:konfusius :D :respekt :D :konfusius

    :winken
     
  11. #31 stefanSmi, 03.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2006
    stefanSmi

    stefanSmi

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PL IT
    Ort:
    BW
    Benutzertitelzusatz:
    mit gefährlichem Halbwissen
    @ josef

    einfach erklärt, zum selbst erfahren , wie änderst du mir den Standrad mittlen die den normalen benutzern zur verfügung stehen deinen Benutzertitel ?
    in deinem Fall Board Moderator ?

    Ich habe gesehen in anderem post von Dir (25.01.2006, 00:46 Thread :http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=8554&highlight=registriert)

    gesehen dass der nun "berechnet" vergeben wird. Ein Los dem ich (und andere auch) anscheined entgehe da ich den noch selber vergeben konnte :lock :lock

    Gruß Stefan
     
  12. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Es gibt den Benutzertitel der Automatisch vergeben wird und nur von den Mods und Admins änderbar ist (diese können das auch bei sich selber ändern im Profil). Weiterhin gib es den Benutzertitelzusatz der jederzeit und von jedem User änderbar ist.

    Zur information für alle nebenbei. Es wird in den nächsten Tagen das angekündigte Update von mir durchgeführt, welches nicht nur einfachere Handhabung mit dem Forum mit bringt sondern eine menge neue und interessante Benutzerhilfen.
    Wenn alle Vorbereitungen von mir abgeschlossen sind werden auch Serverseitig eine Menge Updates erfolgen. Falls es dann zu kurzzeitiger nicht Erreichbarkeit kommt, zwischen 10 und 15 Minuten, möge man bitte die Schuld auf mich schieben.
     
Thema:

Punktlandung!

Die Seite wird geladen...

Punktlandung! - Ähnliche Themen

  1. Erreichbare Punktlandung bei Pfettenauflagern zwischen Zimmerer und Maurer?

    Erreichbare Punktlandung bei Pfettenauflagern zwischen Zimmerer und Maurer?: Liebe Experten, ich beobachte das Ergebnis des Aufrichten unseres Dachstuhls (einfaches Satteldach 45° an Seite 1 und 25° an Seite 2, keine...