PUR Hartschaumplatten beidseitig Alu-Kaschiert 5cm stark

Diskutiere PUR Hartschaumplatten beidseitig Alu-Kaschiert 5cm stark im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe mehrere PUR Hartschaumplatten (ca. 35 Stück Verfügbar). Ideal auch zum nachträglichen Isolieren von Garagentoren usw. Maße ca. 2m x...

1. #1 tonic12, 14.12.2011
    tonic12

tonic12

Beruf:
    Konstrukteur
    Verkaufe mehrere PUR Hartschaumplatten (ca. 35 Stück Verfügbar).
    Ideal auch zum nachträglichen Isolieren von Garagentoren usw.
    Maße ca. 2m x ca. 0,60m. Stärke 5cm.
    Platten sind beidseitig Alu-Kaschiert.
    Nur Abholung in 49439 Steinfeld möglich.
    Preis je Platte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Du solltest dann auch den Preis dazu schreiben...

4. #3 tonic12, 18.01.2012
    tonic12

tonic12

Beruf:
    Konstrukteur
    Preis

Preis je Platte 4 Euro

Thema:

PUR Hartschaumplatten beidseitig Alu-Kaschiert 5cm stark

Die Seite wird geladen...

PUR Hartschaumplatten beidseitig Alu-Kaschiert 5cm stark - Ähnliche Themen

1. Preisrahmen für Alu-Haustür mit Seitelteil

Preisrahmen für Alu-Haustür mit Seitelteil: Guten Tag, da ich mich mit Preisen für Haustüren so gar nicht auskenne und auch schlecht einschätzen kann, wollte ich mich hier mal informieren....
  2. Wie Malervlies an Fensterleibungen tapezieren? Trockenbau mit Alu-Eckschienen

Wie Malervlies an Fensterleibungen tapezieren? Trockenbau mit Alu-Eckschienen: Hallo zusammen, ich habe Fragen zum Tapezieren von Malervlies in Fensterleibungen auf Trockenbauwänden. An den Fenstern wurden Alu-Eckschienen...
  3. Ältere Alu-Fenster mit 16mm Aubi Beschlag - Pilzkopfverriegelung nachrüsten möglich?

Ältere Alu-Fenster mit 16mm Aubi Beschlag - Pilzkopfverriegelung nachrüsten möglich?: Hallo, ich möchte hier nachfragen ob mir vielleicht jemand folgende Frage mit den unten stehenden Informationen beantworten kann Gibt es für...
  4. Starke Risse in der Kellerwand

Starke Risse in der Kellerwand: Hallo, wir haben vor einiger Zeit Risse in unserer Kellerwand festegestellt, nun sind die Risse leider wieder etwas größer geworden.(siehe...
  5. Gewölbekeller steht bei starken Regen unter Wasser

Gewölbekeller steht bei starken Regen unter Wasser: Hallo liebe Bauexperten. Ich habe ein Haus, Baujahr um 1900 mit einem kleinen Teilkeller. Vor kurzem stand dieser nach einem sintflutartigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden