PUR Platte unter Fenster?

Diskutiere PUR Platte unter Fenster? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade dabei uns Angebote für Fenster inkl. Montage erstellen zu lassen. In einem Angebot (Internorm Fenster) wurde uns als...

1. HuHu

HuHu

Hallo,
    wir sind gerade dabei uns Angebote für Fenster inkl. Montage erstellen zu lassen. In einem Angebot (Internorm Fenster) wurde uns als "Unterbau" fürs Fenster angeboten. Die Fenster werden im Altbau (wieder in Rohbau verwandelt) direkt auf den Rohbeton montiert. Mitbewerber haben uns Rahmverbreiterungen angeboten um die höhe passend zum Fussbodenaufbau herzustellen. Ist das üblich? Bedenklich? Die Elemente sind teilweise recht schwer, das 3fach Verglasung...

Danke für ein paar Infos zu dem Thema.

2. #2 klappradl, 28.02.2022
    klappradl

klappradl

Beruf:
    Abfallentsorgung
    Das sind spezielle hochdruckfeste PUR Platten als Rahmenverbereiterung.
    Wird benutzt und funktioniert wohl auch..

Thema:

PUR Platte unter Fenster?

Die Seite wird geladen...

PUR Platte unter Fenster? - Ähnliche Themen

1. Nebenleistungen VOB, Platten legen

Nebenleistungen VOB, Platten legen: Hallo, eine Firma hat das "Verlegen von Fallschutzplatten aus Kunststoff" angeboten. Jetzt möchte sie das Verteilen und Abziehen der...
  2. Sind OSB-PLATTEN als Putzträger auf Holzständerwerk geeignet?

Sind OSB-PLATTEN als Putzträger auf Holzständerwerk geeignet?: Hallo, sind OSB Platten als Putzträgerplatten geeignet? Mein Wandaufbau sieht von innen nach außen folgendermaßen aus: Gipskarton - 15mm osb -...
  3. Geschossdecke dämmen PUR Platten

Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;...
  4. Fußbodenheizung auf PUR Platten

Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat...
  5. Laibung am Fenster mit Epatherm ETL Platten erneuert

Laibung am Fenster mit Epatherm ETL Platten erneuert: Hallo zusammen, ...ich habe folgendes Problem...nach Schimmel an der Fensterlaibung wurde der Putz entfernt. Anschließend mit den oben genannten...