PUR Platte unter Fenster?

Diskutiere PUR Platte unter Fenster? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade dabei uns Angebote für Fenster inkl. Montage erstellen zu lassen. In einem Angebot (Internorm Fenster) wurde uns als...

1. HuHu

HuHu

Hallo,
    wir sind gerade dabei uns Angebote für Fenster inkl. Montage erstellen zu lassen. In einem Angebot (Internorm Fenster) wurde uns als "Unterbau" fürs Fenster angeboten. Die Fenster werden im Altbau (wieder in Rohbau verwandelt) direkt auf den Rohbeton montiert. Mitbewerber haben uns Rahmverbreiterungen angeboten um die höhe passend zum Fussbodenaufbau herzustellen. Ist das üblich? Bedenklich? Die Elemente sind teilweise recht schwer, das 3fach Verglasung...

Danke für ein paar Infos zu dem Thema.

2. #2 klappradl, 28.02.2022
    klappradl

klappradl

Beruf:
    Abfallentsorgung
    Das sind spezielle hochdruckfeste PUR Platten als Rahmenverbereiterung.
    Wird benutzt und funktioniert wohl auch..

Thema:

PUR Platte unter Fenster?

Die Seite wird geladen...

PUR Platte unter Fenster? - Ähnliche Themen

1. Osb-Platten streichen

Osb-Platten streichen: Hallo zusammen, ich habe vor, OSB-Platten in meinem Innenraum zu streichen, bin mir aber unsicher, welche Vorbereitung und Farbe dafür am besten...
  2. Heizkörperkonsolen auf XPS-Platte

Heizkörperkonsolen auf XPS-Platte: Hallo in die Runde, ich habe die Heizungsnische mit einer 20mm XPS-Platte aufgefüttert und verputzt. Jetzt stellt sich mir aber die große Frage,...
  3. Welche Platten sind die richtigen?

Welche Platten sind die richtigen?: Hallo zusammen, ich möchte in meinem neu gekauften Haus (Bestandsimmobilie) zwei Räume mit Trockenbauwänden abtrennen. Wand 1: Keller Maße ca....
  4. Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?

Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?: Hallo zusammen, mein letztes Projekt im Haus ist seit einem halben Jahr abgeschlossen und nun habe ich wieder Motivation und Kraft für die...
  5. Laibung am Fenster mit Epatherm ETL Platten erneuert

Laibung am Fenster mit Epatherm ETL Platten erneuert: Hallo zusammen, ...ich habe folgendes Problem...nach Schimmel an der Fensterlaibung wurde der Putz entfernt. Anschließend mit den oben genannten...