PUR Platte unter Fenster?

Diskutiere PUR Platte unter Fenster? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade dabei uns Angebote für Fenster inkl. Montage erstellen zu lassen. In einem Angebot (Internorm Fenster) wurde uns als...

1. HuHu

HuHu

Hallo,
    wir sind gerade dabei uns Angebote für Fenster inkl. Montage erstellen zu lassen. In einem Angebot (Internorm Fenster) wurde uns als "Unterbau" fürs Fenster angeboten. Die Fenster werden im Altbau (wieder in Rohbau verwandelt) direkt auf den Rohbeton montiert. Mitbewerber haben uns Rahmverbreiterungen angeboten um die höhe passend zum Fussbodenaufbau herzustellen. Ist das üblich? Bedenklich? Die Elemente sind teilweise recht schwer, das 3fach Verglasung...

Danke für ein paar Infos zu dem Thema.

2. #2 klappradl, 28.02.2022
    klappradl

klappradl

Beruf:
    Abfallentsorgung
    Das sind spezielle hochdruckfeste PUR Platten als Rahmenverbereiterung.
    Wird benutzt und funktioniert wohl auch..

Thema:

PUR Platte unter Fenster?

Die Seite wird geladen...

PUR Platte unter Fenster? - Ähnliche Themen

1. Feinsteinzeug Risse Platten durch Bohrung

Feinsteinzeug Risse Platten durch Bohrung: Hallo miteinander! Diesmal lese ich nicht nur mit, sondern wende mich an euch mit einer Frage bzw. Bitte um eure Einschätzung. Es gibt ein...
  2. Mängel bei neuem Balkongeländer (Überstände, schiefe Platte) – Fachgerecht oder Pfusch?

Mängel bei neuem Balkongeländer (Überstände, schiefe Platte) – Fachgerecht oder Pfusch?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine fachliche Zweitmeinung zu einem neu montierten Balkongeländer (Stahl feuerverzinkt, pulverbeschichtet DB...
  3. Kelleraußenwand innen mit Styropor gedämmt, Fermacell Platten darüber

Kelleraußenwand innen mit Styropor gedämmt, Fermacell Platten darüber: Guten Abend, mein Schwiegervater hat bei sich im Keller zwei Zimmer als Wohnraum ausgebaut, die einige Jahre von der Uroma bewohnt wurden. Die...
  4. Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!

Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!: Hallo zusammen, Ich plane ein Solides Fundament für mein Gartenhaus in 3x4m 5cm Wandstärke. Es soll als Werkstatt genutzt werden. Das Dach ist...
  5. Laibung am Fenster mit Epatherm ETL Platten erneuert

Laibung am Fenster mit Epatherm ETL Platten erneuert: Hallo zusammen, ...ich habe folgendes Problem...nach Schimmel an der Fensterlaibung wurde der Putz entfernt. Anschließend mit den oben genannten...