PUR Platten auf Bitumen kleben

Diskutiere PUR Platten auf Bitumen kleben im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich wollte auf das Bitumen von meiner Bodenplatte 12cm starke PUR Dämmplatten WLG 023 kleben. Welcher Kleber ist dafür geeignet?

1. #1 Maulwurf79, 06.03.2022
    Maulwurf79

Maulwurf79

Hallo,
    Ich wollte auf das Bitumen von meiner Bodenplatte 12cm starke PUR Dämmplatten WLG 023 kleben. Welcher Kleber ist dafür geeignet?

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Etanco PUR 696 oder Dämmstoffkleber Soudal, hier muss aber zwingend der PUR Platten Hersteller kontaktiert werden, leider 'vertragen' sich nicht alle untereinander.

3. #3 Maulwurf79, 06.03.2022
    Maulwurf79

Maulwurf79

Vielen Dank. Genau so etwas habe ich gesucht.

Thema:

PUR Platten auf Bitumen kleben

Die Seite wird geladen...

PUR Platten auf Bitumen kleben - Ähnliche Themen

1. Nebenleistungen VOB, Platten legen

Nebenleistungen VOB, Platten legen: Hallo, eine Firma hat das "Verlegen von Fallschutzplatten aus Kunststoff" angeboten. Jetzt möchte sie das Verteilen und Abziehen der...
  2. Sind OSB-PLATTEN als Putzträger auf Holzständerwerk geeignet?

Sind OSB-PLATTEN als Putzträger auf Holzständerwerk geeignet?: Hallo, sind OSB Platten als Putzträgerplatten geeignet? Mein Wandaufbau sieht von innen nach außen folgendermaßen aus: Gipskarton - 15mm osb -...
  3. Geschossdecke dämmen PUR Platten

Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;...
  4. Fußbodenheizung auf PUR Platten

Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat...
  5. Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)

Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt....