PUR Platten auf Bitumen kleben

Diskutiere PUR Platten auf Bitumen kleben im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich wollte auf das Bitumen von meiner Bodenplatte 12cm starke PUR Dämmplatten WLG 023 kleben. Welcher Kleber ist dafür geeignet?

1. #1 Maulwurf79, 06.03.2022
    Maulwurf79

Maulwurf79

Hallo,
    Ich wollte auf das Bitumen von meiner Bodenplatte 12cm starke PUR Dämmplatten WLG 023 kleben. Welcher Kleber ist dafür geeignet?

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Etanco PUR 696 oder Dämmstoffkleber Soudal, hier muss aber zwingend der PUR Platten Hersteller kontaktiert werden, leider 'vertragen' sich nicht alle untereinander.

3. #3 Maulwurf79, 06.03.2022
    Maulwurf79

Maulwurf79

Vielen Dank. Genau so etwas habe ich gesucht.

Thema:

PUR Platten auf Bitumen kleben

Die Seite wird geladen...

PUR Platten auf Bitumen kleben - Ähnliche Themen

1. Osb-Platten streichen

Osb-Platten streichen: Hallo zusammen, ich habe vor, OSB-Platten in meinem Innenraum zu streichen, bin mir aber unsicher, welche Vorbereitung und Farbe dafür am besten...
  2. Heizkörperkonsolen auf XPS-Platte

Heizkörperkonsolen auf XPS-Platte: Hallo in die Runde, ich habe die Heizungsnische mit einer 20mm XPS-Platte aufgefüttert und verputzt. Jetzt stellt sich mir aber die große Frage,...
  3. Welche Platten sind die richtigen?

Welche Platten sind die richtigen?: Hallo zusammen, ich möchte in meinem neu gekauften Haus (Bestandsimmobilie) zwei Räume mit Trockenbauwänden abtrennen. Wand 1: Keller Maße ca....
  4. Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?

Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?: Hallo zusammen, mein letztes Projekt im Haus ist seit einem halben Jahr abgeschlossen und nun habe ich wieder Motivation und Kraft für die...
  5. XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung

XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung: Hallo, kann mir einer ein Tipp geben, welchen Kleber oder Schaum auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung (Abdichtung) und synthetischen...