Pure Neugierde:
Diskutiere Pure Neugierde: im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; In einer Stellenanzeige (aus at) habe ich den Begriff "Buntzimmerer" gefunden:D Immerhin hat mir Gockel in soweit geholfen, dass ich rausgekriegt...
Thema:
Pure Neugierde:
Die Seite wird geladen...
-
Pure Neugierde: - Ähnliche Themen
-
Geschossdecke dämmen PUR Platten
Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;... -
Fußbodenheizung auf PUR Platten
Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat... -
Innendämmung mit PUR Platten
Innendämmung mit PUR Platten: Hallo Baufreunde, ich habe ein Problem über, das ich mir seit mehreren Tagen Gedanken mache. Folgendes ist die Ausgangssituation: In meinem... -
Heizkörpernischendämmung mit PUR/PIR
Heizkörpernischendämmung mit PUR/PIR: Hallo zusammen, Ich möchte im Wohnzimmer eine 6 Meter lange und 0,68cm hohe Heizkörpernische mit PUR Platten von Innen dämmen. Im Moment ist dort... -
Deckendämmung mit PUR, einzelne Stelle aussparen?
Deckendämmung mit PUR, einzelne Stelle aussparen?: Hallo zusammen, Ich habe bereits in mehreren Räumen die Decke von Innen gedämmt (Kalte Garage darüber). Ich dämme mit 10cm PUR/PIR. In einem Raum...