Puren DB blau als Dampfbremse verwendbar?

Diskutiere Puren DB blau als Dampfbremse verwendbar? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist die puren DB blau als Dampfbremse nutzbar? Mich macht der sd Wert > 3 m sehr stutzig. Technische Daten: puren DB blau die besonders...

1. #1 oelfinger, 29.10.2009
    oelfinger

oelfinger

Beruf:
    Mechaniker
    Hallo,

ist die puren DB blau als Dampfbremse nutzbar? Mich macht der sd Wert > 3 m sehr stutzig.

Technische Daten:
    puren DB blau die besonders wirtschaftliche Konvektionssperre und Schalungsbahn erfüllt alle Anforderungen des ZVDH für wärmegedämmte Dächer hinsichtlich der DIN 4108. Technische Daten:
    Höchstzugkraft/ 15,0 / 20,0 % DIN EN 12311-2 / A
    Dehnung
    Höchstzugkraft 400 N / 5 cm DIN 53354
    Weiterreißfestigkeit 200 N DIN 53354
    Nagelausreißfestigkeit > 350 / 400 N DIN 12310-1
    Brandklasse B2 DIN 4102
    Wasserdruckbeständigkeit > 250 hPa DIN 53886
    Luftdurchlässigkeit luftdicht
    UV- Stabilität min. 3 Monate
    sd Wert > 3 m

DANKE!

Hans

2. jetter

jetter

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    wenn es in das Gesamtkonzept passt.

Thema: Puren DB blau als Dampfbremse verwendbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. puren db blau

,
  2. puren dampfbremse

Die Seite wird geladen...

Puren DB blau als Dampfbremse verwendbar? - Ähnliche Themen

1. Geschossdecke dämmen PUR Platten

Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;...
  2. Fußbodenheizung auf PUR Platten

Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat...
  3. Innendämmung mit PUR Platten

Innendämmung mit PUR Platten: Hallo Baufreunde, ich habe ein Problem über, das ich mir seit mehreren Tagen Gedanken mache. Folgendes ist die Ausgangssituation: In meinem...
  4. Heizkörpernischendämmung mit PUR/PIR

Heizkörpernischendämmung mit PUR/PIR: Hallo zusammen, Ich möchte im Wohnzimmer eine 6 Meter lange und 0,68cm hohe Heizkörpernische mit PUR Platten von Innen dämmen. Im Moment ist dort...
  5. Deckendämmung mit PUR, einzelne Stelle aussparen?

Deckendämmung mit PUR, einzelne Stelle aussparen?: Hallo zusammen, Ich habe bereits in mehreren Räumen die Decke von Innen gedämmt (Kalte Garage darüber). Ich dämme mit 10cm PUR/PIR. In einem Raum...