Putz + Alkohol oder H2O2
Diskutiere Putz + Alkohol oder H2O2 im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Kann mir Jemand sagen ob Isopropanol (70-80%) oder Wasserstoffperoxid (10-12%) eine negative Wirkung auf das Bindemittel in bestehenden...
Thema: Putz + Alkohol oder H2O2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauerwerk mit Alkohol reinigen
,Wandputz wasserstoffperoxid
,h2o2 und alkohol
,- Wasserstoffperoxid putz,
- h2o2 plus alkohol
Die Seite wird geladen...
-
Putz + Alkohol oder H2O2 - Ähnliche Themen
-
Putz im Bad austauschen
Putz im Bad austauschen: Hallo in einem Neubau wurde der Putz im Bad nur bis zu einer Höhe von ca. 1m über fertige Fußboden sauber aufgebracht und verrieben. Darunter... -
Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau
Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau: Ich suche nach dem richtigen Feinputz 2-3mm Schichtdicke. Ich habe selber keine Erfahrung mit Putzen und höre bei jedem Baufachhandel eine andere... -
Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche
Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Herausforderung, in unserem Altbau mit begrenztem Budget die Kernsanierung zu planen. Die alte... -
Alter Putz oder Camembert?
Alter Putz oder Camembert?: Bin mit dem billo Endoskop mit handy über den Einbauspot in die abgehängte Paneldecke rein und hab irgendwann das gefunden. -
Flechten im Putz ?
Flechten im Putz ?: Sind das Flechten im Putz an der Fassade ? Edit: Falsche Kategorie ausgewählt. BItte verschieben