Putz auf Bitumenanstrich

Diskutiere Putz auf Bitumenanstrich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; An unserem Altbau hat sich der alte Putz im Bodenbereich der Außenwand gelöst. Ich möchte das ausbessern. Der Bitumenanstrich ist an diesen...

1. #1 ttauber, 19.08.2010
    ttauber

ttauber

Beruf:
    Informatiker
    An unserem Altbau hat sich der alte Putz im Bodenbereich der Außenwand gelöst. Ich möchte das ausbessern. Der Bitumenanstrich ist an diesen Stellen relativ weit nach oben gestrichen. Vermutlich auch ein Grund, dass der Putz nicht mehr hält. Gibt es irgendeinen Haftvermittler für Bitumenfarbe, sodass der Putz besser hält? Am Kellereingang hab ich ein ganz ähnliches Problem. Dort blättert die Farbe vom Bitumen ab. Auch hier die gleiche Frage.
    Vielen Dank im voraus.

2. helge2

helge2

Beruf:
    Maurer
    Einen Haftvermittler zwischen Putz und Bitumenanstrich gibt es soweit ich weiß nicht.
    Solange aufsteigende Feuchtigkeit auszuschließen ist,kannst du nur den Putz abstemmen und auf dem Bitumenanstrich einen Putzträger(Drahtgewebe) aufbringen-danach neu verputzen.

Gruß Helge 2

Thema: Putz auf Bitumenanstrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haftvermittler bitumen putz

,
  2. hält putz auf bitumen

,
  3. putz auf bitumen

,
  4. armierung auf bitumen,
  5. putz auf teeranstrich,
  6. bitumenabdichtung verputzen,
  7. hält rotband auf bitumen,
  8. putz auf bitumenbeschichtung,
  9. welche putz haftet auf bitumen,
  10. bitumen putzträger,
  11. hält normaler pinselputz auf schweißbahn,
  12. polymerbitumenbahn putz auf,
  13. hält mörtel auf bitumen,
  14. bitumenbahn verputzen,
  15. bitumen überputzbar,
  16. sockelputz auf bitumenanstrich,
  17. Putz auf Betumen,
  18. was hält auf bitumenanstrich,
  19. haftet putz auf bitumen ,
  20. auf bitumin verputzen,
  21. putz auf bitumen voranstrich,
  22. putz auf bitumendickbeschichtung,
  23. butumen überputzbar,
  24. haftputz auf bitumen,
  25. hälte putz auf betumen
Die Seite wird geladen...

Putz auf Bitumenanstrich - Ähnliche Themen

1. Risiken fehlender Putz hinter Estrich

Risiken fehlender Putz hinter Estrich: Hallo Zusammen, wir haben hier schon einiges gelesen, was uns geholfen hat, dafür erst einmal vielen Dank Gern möchten wir nun auch eine Frage...
  2. Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?

Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei der Einschätzung helfen. Bei unserem ca. 10 Jahre alten Bungalow mit WDVS-Fassade zeigen sich...
  3. Putz bröckelt über Fenster und Risse

Putz bröckelt über Fenster und Risse: Liebe alle, ich bin neu hier und gerade frisch Eigentümerin einer Eigentumswohnung (Altbau). Beim renovieren bzw abkratzen der Tapeten zum...
  4. leichte Feuchtigkeit in Küchenecke auf dem Putz etwas über dem Sockelbereich

leichte Feuchtigkeit in Küchenecke auf dem Putz etwas über dem Sockelbereich: Liebe Fachleute und Experten! Wir bewohnen ein Reihenmittelhaus seit dem Neubau 2000. Nun habe ich nach dem grossen Schnee festgestellt, dass in...
  5. Spannungsrisse und hohler Putz Außenwand

Spannungsrisse und hohler Putz Außenwand: Moin, wir renovieren/sanieren momentan unser Haus (BJ 2002) das wir kürzlich erworben haben. Nachdem wir die Tapete entfernt haben, sind uns...