Putz auf Bitumenanstrich

Diskutiere Putz auf Bitumenanstrich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; An unserem Altbau hat sich der alte Putz im Bodenbereich der Außenwand gelöst. Ich möchte das ausbessern. Der Bitumenanstrich ist an diesen...

1. #1 ttauber, 19.08.2010
    ttauber

ttauber

Beruf:
    Informatiker
    An unserem Altbau hat sich der alte Putz im Bodenbereich der Außenwand gelöst. Ich möchte das ausbessern. Der Bitumenanstrich ist an diesen Stellen relativ weit nach oben gestrichen. Vermutlich auch ein Grund, dass der Putz nicht mehr hält. Gibt es irgendeinen Haftvermittler für Bitumenfarbe, sodass der Putz besser hält? Am Kellereingang hab ich ein ganz ähnliches Problem. Dort blättert die Farbe vom Bitumen ab. Auch hier die gleiche Frage.
    Vielen Dank im voraus.

2. helge2

helge2

Beruf:
    Maurer
    Einen Haftvermittler zwischen Putz und Bitumenanstrich gibt es soweit ich weiß nicht.
    Solange aufsteigende Feuchtigkeit auszuschließen ist,kannst du nur den Putz abstemmen und auf dem Bitumenanstrich einen Putzträger(Drahtgewebe) aufbringen-danach neu verputzen.

Gruß Helge 2

Thema: Putz auf Bitumenanstrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hält putz auf bitumen

,
  2. haftvermittler bitumen putz

,
  3. putz auf teeranstrich

,
  4. bitumenabdichtung verputzen,
  5. hält rotband auf bitumen,
  6. putz auf bitumenbeschichtung,
  7. haut putz auf teeranstrich,
  8. putz auf bitumen,
  9. bitumenanstrich danach putz,
  10. putz auf bitumen auftragen ,
  11. rotband auf bitumen hält das,
  12. bitumen putz verbindung,
  13. putz auf bitumenanstrich,
  14. haftvermittler auf bitumen,
  15. welcher putz auf bitumenanstrich,
  16. welcher putz hält auf Bitumen,
  17. was für putz hält auf bitumen,
  18. Kaltanstrich putz,
  19. hält putz auf bitumenanstrich,
  20. putz bitumen,
  21. putz auf kaltanstrich,
  22. googlewas hält auf bitumen,
  23. haftvermttlwr kaltanstrich,
  24. bitumenanstrich überputzbar,
  25. verbindung bitumen putz
Die Seite wird geladen...

Putz auf Bitumenanstrich - Ähnliche Themen

1. Aufsatzrollläden: thermisch getrennte Führungsschiene bei monolithischem Wandaufbau/Putz

Aufsatzrollläden: thermisch getrennte Führungsschiene bei monolithischem Wandaufbau/Putz: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Verständnisfrage. Wir bauen derzeit ein EFH mit monolithischem Wandaufbau (Poroton 42,5cm) und habe zwei...
  2. Stein-Putz Risse überputzen? Hilfe gesucht!

Stein-Putz Risse überputzen? Hilfe gesucht!: Ich möchte gerne meine Hausfassade überputzen. Es sind Protonziegel(, Baujahr 2003), welche die sogenannten Stein-Putz Risse aufweisen. Die...
  3. Feuchtigkeit im Putz

Feuchtigkeit im Putz: Hallo allerseits, kurz dargestellt durch einen ziemlich hilflosen Bauherrn: Innenputz Anfang Juni hergestell. Wärmedämmung plus Folie wurde...
  4. Drahtleitung hinter Putz

Drahtleitung hinter Putz: Kann mir jemand sagen was das für ein draht sein könnte? Der Draht ist ca. 3 mm stark. Bin beim steckdosen bohren darauf gestoßen. Kann das ein...
  5. Pferden schief, Risse in Putz und Balken

Pferden schief, Risse in Putz und Balken: Hallo zusammen, dank Autokorrektur wurden Pfetten zu Pferden. Leider komme ich an den Titel nicht mehr ran. Ich wohne als Mieter in einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden