Putz auf Fliesen
Diskutiere Putz auf Fliesen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Forum, Bin neu hier und hoffe, dass ich die Frage im richtigen Forum einstelle. Ich lasse das Bad renovieren. Im Angebot enthalten ist unter...
Thema:
Putz auf Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Putz auf Fliesen - Ähnliche Themen
-
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung: Hall zusammen, ich renoviere gerade unser Gäste WC und nun sind die Fliesen runter, ich wollte eigentlich den Kauf LUP 222 zum verschlissen der... -
Kunstharz-Putz Fliesen Kleben? Hält darauf etwas?
Kunstharz-Putz Fliesen Kleben? Hält darauf etwas?: Hallo zusammen, Leider bin ich nicht vom Fach, was alles Bautechnische angeht und hoffe hier einen Rat zu finden. Ich plane einen Teil einer... -
Welchen Putz oberhalb der Fliesen?
Welchen Putz oberhalb der Fliesen?: Hallo, ich bin dabei unser Gäste Bad zu sanieren. Heizungs- Wasser- & Abwasserleitungen wurden von einem Fachmann erneuert. Fliesen werde ich... -
Leichtbau Wand aus Heraklith mit losem Putz Fliesen
Leichtbau Wand aus Heraklith mit losem Putz Fliesen: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben uns unseren Lebenstraum verwirklicht und ein Haus gekauft. Ein kleines Einfamilienhaus aus den 1950ern.... -
Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe
Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe: Hi zusammen, Ich hab ne kurze Frage zum Thema Fliesen. Ich möchte ein Badezimmer Fliesen verlegen und habe dort an einer Wand verschiedene Putz...