Putz auf gestrichener Außenwand???
Diskutiere Putz auf gestrichener Außenwand??? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich mache einen Anbau an mein EFH. Dadurch wird eine bisherige Außenwand zur Innenwand. Sie ist mit Wurfputz versehen und mit einer...
Thema: Putz auf gestrichener Außenwand???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gestrichene Wand putzen
,kann man eine gestrichene wand verputzen
,gestrichene fassade neu verputzen
,- auf gestrichenen putz drüberputzen
Die Seite wird geladen...
-
Putz auf gestrichener Außenwand??? - Ähnliche Themen
-
Mangel Riss in Putz
Mangel Riss in Putz: Guten Tag zusammen, ich habe mal eine konkrete Frage. Was gilt als Mangel? 1. Ein Riss in der Oberfläche,oder 2. die Ursache des Risses 3. oder... -
Abnahme Tapeten/Aufbau Putz
Abnahme Tapeten/Aufbau Putz: Liebe Baufreunde, ich habe mit meiner ersten Renovierung begonnen. Das Haus ist BJ 1950. Die vorhandenen Tapeten wurden entfernt. Jedoch gibt es... -
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?: Der Titel sagt schon soweit alles. So sieht der Putz aus (siehe Foto): [ATTACH] [ATTACH] Mein Dad sagte, das wäre evtl. Kunststoffputz?! Kann man... -
Innenraum: Putz auf gestrichenem Putz
Innenraum: Putz auf gestrichenem Putz: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr! zwei Dinge Vorweg, um den einen oder anderen Kommentar vorzubeugen: - ich habe keine zwei linke Hände,... -
Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?
Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?: Hallo zusammen, mein Haus hat ein WDVS (MiWo) bekommen, das als Oberputz Sto Miral (Kalk-Zement) bekommen hat. Jetzt hat der Bauuntenehmer Mitte...