Putz auf Gipskartonplatte
Diskutiere Putz auf Gipskartonplatte im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Kann man Gipskartonplatten verputzen, wäre das gut gegen Schall? Könnte man das leicht selbst machen ohne Erfahrung? Wäre das Ganze überhaupt...
Thema:
Putz auf Gipskartonplatte
Die Seite wird geladen...
-
Putz auf Gipskartonplatte - Ähnliche Themen
-
Badezimmer: Gipskartonplatte mit Putz oder Tapete?
Badezimmer: Gipskartonplatte mit Putz oder Tapete?: Ich will unser Badezimmer renovieren. Die alten Wände müssen dafür raus, der Aufbau besteht dann aus Gipskartonplatten auf Holzständerwerk.... -
Gipskartonplatten verputzen, welcher Putz?
Gipskartonplatten verputzen, welcher Putz?: Hallo zusammen, eine Frage an euch, wir haben im Obergeschoß etwas umgebaut dabei einige Mauern entfernt und neue Trockenbaumauern... -
zuerst Gipskartonplatten oder Innenputz ? bitte um Hilfe!
zuerst Gipskartonplatten oder Innenputz ? bitte um Hilfe!: Hallo! ich bin gerade bei einem Dachausbau und habe da eine Frage, meine Decke und die Dachschrägen habe ich mit Metallprofilen... -
PCM Putz oder Gipskartonplatten
PCM Putz oder Gipskartonplatten: Hallo, momentan planen wir unser Haus mit Standard Knaufputz innen zu verputzen. Heute wurde ich in der Zeitung auf PCM Putz bzw.... -
HILFE! Sind diese Gipskartonplatten putz-fähig???
HILFE! Sind diese Gipskartonplatten putz-fähig???: Hallo Leute! Ich hab mich extra neuangemeldet da wir nicht mehr weiterwissen. ich hab schon viele threads durchgelesen aber ich komme nicht auf...