Putz auf GKP

Diskutiere Putz auf GKP im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wenn ich im Obergeschoß meine GK-Trennwände mit Kalk-Zement-Putz überziehen will, muss ich auf irgendwas Spezielles achten? Oder können...

1. #1 audipower19, 25.11.2010
    audipower19

audipower19

Beruf:
    Beamter
    Hallo,

wenn ich im Obergeschoß meine GK-Trennwände mit Kalk-Zement-Putz überziehen will, muss ich auf irgendwas Spezielles achten?
    Oder können die genauso einfach wie Mauerwerk geputzt werden?

Danke und Grüße audipower19

2. KPS.EF

KPS.EF

Beruf:
    Mathematiker
    Benutzertitelzusatz:
    Gebäudediagnostiker
    Bitte möglichst erst die Suchfunktion nutzen! :28:

Diese Frage hatten wir bereits, z.B. hier.

3. #3 Gast14207, 25.11.2010
    Gast14207

Gast14207 Gast

darf ich mal fragen

warum diese Idee, GKP mit Kalk-Zement zu verputzen?

Grüße
    Stefan

Thema: Putz auf GKP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum risse im Putz entstehen an neuer GKP wand Balken

,
  2. putz gkp

Die Seite wird geladen...

Putz auf GKP - Ähnliche Themen

1. Ziermauer platzt Putz und Farbe bei Frost im Sockel ab....

Ziermauer platzt Putz und Farbe bei Frost im Sockel ab....: Hi Freunde, mein Nachbar hat zu mir eine Ziermauer gebaut. Verputzt von beiden Seiten. Unten mit Sockel. Habe ich Anthrazit gestrichen mit...
  2. Putz unter 5 Grad, keine Abnahme von Unternehmen

Putz unter 5 Grad, keine Abnahme von Unternehmen: Hallo Leute, da das bei uns zuhause etwas hochkocht, habe ich mal eine Frage. Bei unserem Neubau wurde der Außenputz Mitte Dezember aufgebracht....
  3. Untersicht Balkon welcher Putz und Farbe

Untersicht Balkon welcher Putz und Farbe: Servus Forum, Dankeschön für die Hilfe und Zeit hier. Bei unserer Doppelhaushälfte Baujahr 1985 kann das Regenwasser von oben nach unten...
  4. Staub unter Putz, Mangel?

Staub unter Putz, Mangel?: Hallo Bauexperten, zumindest stellenweise ist unter unserem neuen Putz/der Spachtelmassen Staub, wie kritisch ist das? Wir lassen gerade unsere...
  5. Risiken fehlender Putz hinter Estrich

Risiken fehlender Putz hinter Estrich: Hallo Zusammen, wir haben hier schon einiges gelesen, was uns geholfen hat, dafür erst einmal vielen Dank Gern möchten wir nun auch eine Frage...