Putz auf GKP

Diskutiere Putz auf GKP im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wenn ich im Obergeschoß meine GK-Trennwände mit Kalk-Zement-Putz überziehen will, muss ich auf irgendwas Spezielles achten? Oder können...

1. #1 audipower19, 25.11.2010
    audipower19

audipower19

Beruf:
    Beamter
    Hallo,

wenn ich im Obergeschoß meine GK-Trennwände mit Kalk-Zement-Putz überziehen will, muss ich auf irgendwas Spezielles achten?
    Oder können die genauso einfach wie Mauerwerk geputzt werden?

Danke und Grüße audipower19

2. KPS.EF

KPS.EF

Beruf:
    Mathematiker
    Benutzertitelzusatz:
    Gebäudediagnostiker
    Bitte möglichst erst die Suchfunktion nutzen! :28:

Diese Frage hatten wir bereits, z.B. hier.

3. #3 Gast14207, 25.11.2010
    Gast14207

Gast14207 Gast

darf ich mal fragen

warum diese Idee, GKP mit Kalk-Zement zu verputzen?

Grüße
    Stefan

Thema: Putz auf GKP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum risse im Putz entstehen an neuer GKP wand Balken

,
  2. putz gkp

Die Seite wird geladen...

Putz auf GKP - Ähnliche Themen

1. Helle / dunkle Bereiche unter Putz

Helle / dunkle Bereiche unter Putz: Hi zusammen, ich habe über unserer Terrassentür die obere Putzschicht entfernt. Darunter sind hellere und dunklere Bestandteile zu sehen. Ist das...
  2. Holz unter Putz

Holz unter Putz: Hallo zusammen, beim Renovieren meiner Wohnung habe ich eine unschöne Entdeckung gemacht, als ich eine Wand entfernt habe. Mir kam eine große...
  3. Putz bei verschiedenen Mauerwerk

Putz bei verschiedenen Mauerwerk: Hallo Liebe Community, ich bin ein absoluter Neuling was verputzen angeht. Ich habe in meinem Haus jedoch viele verschiedene Wände....
  4. Welcher Putz ist das?

Welcher Putz ist das?: Hi, wir wollen unsere Heizungsnischen zumauern mit Ytong. Die Heizungen sind bereits raus. Jetzt liest man ja immer wieder, dass vorhandener...
  5. Garage: Putz oder Tor zuerst?

Garage: Putz oder Tor zuerst?: Mahlzeit, wir sind derzeit bei der Garage am arbeiten. Aktuell geht es um die Frage was man zuerst macht... Torbauer: Innenputz, Tore,...