Putz auf WDVS
Diskutiere Putz auf WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Bitte um Rat: Maueraufbau:24cm Kalksandstein;10cm WVDS- PS Fassadendämmung; Dübeln( notwendig?), In Klebespachtel Textil-Glasgitter eingebettet,...
Thema: Putz auf WDVS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putzstärke auf wdvs
Die Seite wird geladen...
-
Putz auf WDVS - Ähnliche Themen
-
Übergang Klinker WDVS Putz
Übergang Klinker WDVS Putz: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. dem Übergang von Klinker (unten im EG) auf WDVS (oben im OG). Normalerweise nimmt man ja ein... -
WDVS / Putz mangelhaft angebracht - zum Sehen und Staunen
WDVS / Putz mangelhaft angebracht - zum Sehen und Staunen: Nachdem ich diesen Teil des Forums jetzt erst entdeckt habe und ursprünglich ein paar Bilder in einem anderen Faden hochgeladen hatte, hier eine... -
Regelwerk für Putz und WDVS
Regelwerk für Putz und WDVS: Guten Tag, gibt es ein Regelwerk ( Regel oder Normen) für Putz und WDVS an das sich die Gipser halten müssen? Besten Dank Helmut Saniergenervter -
Übergang WDVS - Mauerwerk verputzen
Übergang WDVS - Mauerwerk verputzen: Hallo zusammen, Aufgrund einer Überzugs Situation kommt es zu einem Bereich in einem Einfamilienhaus, dass Wärmedämmung mit Mauerwerk (wdvs) auf... -
KS + WDVS + Putz Allgen oder was ist das?
KS + WDVS + Putz Allgen oder was ist das?: Hi, unser Firmengebäude ist mit KS gebaut. Es steht nun genau 7 Jahren. Da wir auch überlegen mit KS zu bauen, suche ich gerade Vor- und...