Putz auf WDVS
Diskutiere Putz auf WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Bitte um Rat: Maueraufbau:24cm Kalksandstein;10cm WVDS- PS Fassadendämmung; Dübeln( notwendig?), In Klebespachtel Textil-Glasgitter eingebettet,...
Thema: Putz auf WDVS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putzstärke auf wdvs
Die Seite wird geladen...
-
Putz auf WDVS - Ähnliche Themen
-
Putz WDVS
Putz WDVS: Hallo, ich habe leider die ungünstige Situation dass der Verputzer während der Bauarbeiten Insolvenz angemeldet hat, und es ist jetzt natürlich... -
Schmale Wulst in Außenfassade / WDVS Putz
Schmale Wulst in Außenfassade / WDVS Putz: In unserem Fertighaus, welches im Jahr 2019 aufgestellt wurde, sind im Außenputz schmale Veränderungen im Putz entstanden. Keine Beilen oder... -
Flecken und schwarze Wolken auf Putz / WDVS
Flecken und schwarze Wolken auf Putz / WDVS: Guten Morgen, ich bin etwas verzweifelt. Ich habe erst vor kurzem das Haus übernommen. Jetzt zeigen sich im Putz, Flecken und schwarze Wolken.... -
Rissbildung im Putz bei WDVS Fassade an Fenstern
Rissbildung im Putz bei WDVS Fassade an Fenstern: Hallo zusammen, wie auf den Bildern zu sehen weist meine Fassade an mehreren Stellen Risse auf. Sie laufen jeweils aus den Ecken der Fenster... -
Flecken an der Fassade Wdvs und Flecken am Buntstein putz
Flecken an der Fassade Wdvs und Flecken am Buntstein putz: Hallo Liebe Experten. Mein Name ist Sven und ich habe mit meiner Familie 2019 ein Haus in Ludwigsfelde gebaut. Das Mauerwerk besteht aus 170mm...