Putz auf WDVS

Diskutiere Putz auf WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Bitte um Rat: Maueraufbau:24cm Kalksandstein;10cm WVDS- PS Fassadendämmung; Dübeln( notwendig?), In Klebespachtel Textil-Glasgitter eingebettet,...

  1. Petra Hain

    Petra Hain Gast

    Bitte um Rat: Maueraufbau:24cm Kalksandstein;10cm WVDS- PS Fassadendämmung; Dübeln( notwendig?), In Klebespachtel Textil-Glasgitter eingebettet, welcher Putz, Stärke, welche QualitÄt: algenhemmend, lichtbeständig.... ist gut geeignet
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Putz auf WDVS

Die Seite wird geladen...

Putz auf WDVS - Ähnliche Themen

  1. Malervlies auf Kalkzement-Putz

    Malervlies auf Kalkzement-Putz: Hallo zusammen, der Verputzer hat bei uns den ganzen Keller mit KalkzementPutz verputzt. Ich sagte ihm, dass ich den Keller zum Teil tapezieren...
  2. WDVS Fixierwinkel

    WDVS Fixierwinkel: Hallo, kann mir jemand helfen,ich suche zur fassaden dämmung die Klebewinkel/Fixierwinkel.Die ich verwende wenn ich mit Schaum klebe. Vielleicht...
  3. Knacken in der Wand nach WDVS

    Knacken in der Wand nach WDVS: Hallo liebe Benutzer vom Bauexpertenforum, schon oft habe ich hier passiv nachgelesen, gestöbert, und den ein oder anderen guten Tip erfahren....
  4. Riss im Putz

    Riss im Putz: Guten Tag liebe Experten, ich hätte eine Frage: in meinem Außenputz, Alter des Hauses ca. 16 Jahre, befindet sich ein Riss, der mir zumindest...
  5. Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?

    Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass sich unter Der Tapete am Giebel Risse bilden und die Tapete gelöst. Anbei einige Fotos. Wie kann ich...