Putz auf WU Beton

Diskutiere Putz auf WU Beton im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen liebes Forum, unser Bauleiter empfiehlt uns, die Innenwände des WU Kellers nicht zu verputzen. Seine Begründung ist, dass die Wände...

  1. #1 JensEssenheim, 08.11.2021
    JensEssenheim

    JensEssenheim

    Dabei seit:
    08.11.2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebes Forum,

    unser Bauleiter empfiehlt uns, die Innenwände des WU Kellers nicht zu verputzen. Seine Begründung ist, dass die Wände nicht mehr glatter werden können als wie sie es jetzt sind.

    Wie sehr ihr das?
    Können wir mit Malerflies auf die Wände gehen oder benötigen wir einen Putz?

    Vielen Dank im Vorraus.

    Jens
     
Thema:

Putz auf WU Beton

Die Seite wird geladen...

Putz auf WU Beton - Ähnliche Themen

  1. Putz beton estrich wie glätten ?

    Putz beton estrich wie glätten ?: ahoi ahoi bin am Reparieren von Löchern im Estrichboden und das mit Qwick mix quick mix reparaturspachtel jetzt möchte ich das gerne etwas...
  2. Mischungstabelle - Mörtel / Estrich / Beton / Putz

    Mischungstabelle - Mörtel / Estrich / Beton / Putz: Hallo, da ich verschiedene umbaumaßnahmen mache bin ich dabei eine Tabelle zu erstellen, es wäre gut wenn ihr mir helft diese zu ergänzen,...
  3. Putz- & Mörtelreste von verzinkter Stahltreppe entfernen

    Putz- & Mörtelreste von verzinkter Stahltreppe entfernen: Hallo zusammen, ich habe günstig eine verzinkte Stahltreppe bekommen, welche ich für einen Abgang auf meine Hausrückseite benötige....