Putz ausbessern

Diskutiere Putz ausbessern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, muss ein Stück vom Putz ausbessern, womit wurde der alte Putz strukturiert? Gruß

  1. atomio

    atomio

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Elektro
    Ort:
    Moselaner
    Hallo,
    muss ein Stück vom Putz ausbessern, womit wurde der alte Putz strukturiert?
    Gruß
     

    Anhänge:

  2. #2 Lexmaul, 02.03.2021
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.812
    Zustimmungen:
    2.094
    Münchener Rauputz - mit dem Reibebrett wird die Struktur erzeugt.
     
    simon84 und atomio gefällt das.
  3. atomio

    atomio

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Elektro
    Ort:
    Moselaner
    Danke Lexmaul
     
Thema:

Putz ausbessern

Die Seite wird geladen...

Putz ausbessern - Ähnliche Themen

  1. Putz (innen) nach Elektroinstallation ausbessern

    Putz (innen) nach Elektroinstallation ausbessern: Hallo zusammen, in unserem Haus wird die Elektroinstallation erneuert, sodass hier und da in den Wänden neue Schlitze entstehen. Die Wände sind...
  2. Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern

    Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern: Hallo, wir haben an einer Stelle unseres Hauses Farbabblätterungen. Viel kam wohl von dem Rolladenpanzer der in der Laibung saß und wo die...
  3. Putz ausbessern

    Putz ausbessern: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei mein Dach neu zu Dämmen und im Bereich Drempel / Sparrenauflage ist Putz abgebröckelt. Die Sparren werden...
  4. Putz an Kellerwänden ausbessern

    Putz an Kellerwänden ausbessern: Hi, vor einiger Zeit hatten wir einen Baugutachter im Keller um einfach mal checken zu lassen, ob die Feuchtigkeitswerte alle in Ordnung sind....
  5. DDR-Spritzputz ausbessern, überputzen?

    DDR-Spritzputz ausbessern, überputzen?: Hallo, vor ein paar Jahren haben wir ein ehemaliges Bauernhaus in Brandenburg gekauft, das in den 70er Jahren heftigst saniert wurde. Die Fassade...