Putz Außenwand haftet nicht mehr

Diskutiere Putz Außenwand haftet nicht mehr im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag! Was halten Sie den Abbildungen nach für ursächlich für die Putzablösungen an der Südost-Fassade? Wie kann/muss die Fassade wieder...

1. #1 BerlinBerlin, 3. März 2013
    BerlinBerlin

BerlinBerlin

Beruf:
    Student
    Guten Tag!

Was halten Sie den Abbildungen nach für ursächlich für die Putzablösungen an der Südost-Fassade?

Wie kann/muss die Fassade wieder hergestellt werden? (z.B. welche Gewerke müsste ich beauftragen)

Am gesamten Haus hat die Fassadenfarbe bereits feinste Risse und auch im Sockelbereich des Gebäudes ist der Putz in der Tiefe bis auf das Mauerwerk gerissen.

Ich freue mich über zahlreiche Einschätzungen!
    Besten Dank im Voraus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeterB

PeterB

Beruf:
    Maurermeister
    Das ist kein Putz, da ist in erheblichen Maß Beton abgeplatzt.
    Fachunternehmen für Betoninstandsetzung können so etwas reparieren.

Thema:

Putz Außenwand haftet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Putz Außenwand haftet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass

Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass: Hallo Zusammen, ich könnte von meiner Tante ein Haus erwerben, welches im Hang steht. Das Haus ist von 1971 und die hintere Wand zu Hang hin ist...
  2. Außenwände Ytong

Außenwände Ytong: Hallo, dies ist jetzt leider keine Frage speziell zum Neubau, aber ich wusste keine bessere Rubrik. Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen...
  3. Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?

Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass sich unter Der Tapete am Giebel Risse bilden und die Tapete gelöst. Anbei einige Fotos. Wie kann ich...
  4. Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?

Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?: Hallo zusammen, bevor ich die Frage stelle zunächst ein kurzer Hinweis, da mit Sicherheit Anmerkungen hierzu kommen werden: Ich bin gelernter...
  5. Abdichtung Außenwand

Abdichtung Außenwand: Hallo zusammen, ich möchte die, vermutlich letzten ,Sonnentage in diesem Jahr noch nutzen und die Vertikaleabdichtung an unserem Anbau...