Putz bei verschiedenen Mauerwerk
Diskutiere Putz bei verschiedenen Mauerwerk im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Liebe Community, ich bin ein absoluter Neuling was verputzen angeht. Ich habe in meinem Haus jedoch viele verschiedene Wände....
Thema:
Putz bei verschiedenen Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Putz bei verschiedenen Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Welcher Putz ist das?
Welcher Putz ist das?: Hi, wir wollen unsere Heizungsnischen zumauern mit Ytong. Die Heizungen sind bereits raus. Jetzt liest man ja immer wieder, dass vorhandener... -
Garage: Putz oder Tor zuerst?
Garage: Putz oder Tor zuerst?: Mahlzeit, wir sind derzeit bei der Garage am arbeiten. Aktuell geht es um die Frage was man zuerst macht... Torbauer: Innenputz, Tore,... -
Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe
Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe: Hi zusammen, Ich hab ne kurze Frage zum Thema Fliesen. Ich möchte ein Badezimmer Fliesen verlegen und habe dort an einer Wand verschiedene Putz... -
Härte verschiedener Putze?
Härte verschiedener Putze?: Hallo, in meinem Haus ist der Putz entsetzlich bröselig, wenn man ein 8er Loch haben möchte, nimmt man am besten einen 6er Bohrer. Und wenn... -
Unterschiede der verschiedenen Putze
Unterschiede der verschiedenen Putze: Hallo, wir werden unseren Außenputz voraussichtlich mit Produkten von Brillux erstellen lassen. (ist die "Hausmarke" des Putzers) Kann uns...