Putz bröckelt ab / Außenmauer
Diskutiere Putz bröckelt ab / Außenmauer im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Experten. Ich habe unsere Außenmauer mit MK2 verputzt. Die Außenmauer besteht aus Beton Steinen. Die Beton Steinen habe ich mit zwei...
Thema:
Putz bröckelt ab / Außenmauer
Die Seite wird geladen...
-
Putz bröckelt ab / Außenmauer - Ähnliche Themen
-
Putz von Garagensockel bröckelt - Was tun?
Putz von Garagensockel bröckelt - Was tun?: Hallo, der Sockel an meiner Garage bröckelt etwas (siehe Bilder). Ich würde das gerne beheben. Reicht es aus, wenn ich mit einem Kalk-Zement... -
Putz bröckelt an Fenstersims ab
Putz bröckelt an Fenstersims ab: Hallo, würdet ihr alles lose abkratzen, grundieren und mit zementputz oder Zementmörtel neu aufziehen? -
Putz am Übergang von Terrasse zur Fassade bröckelt
Putz am Übergang von Terrasse zur Fassade bröckelt: Liebes Forum, unsere Terrasse zeigt nach 15 Jahren erste Auflösungserscheinungen... Am Übergang von Terrassenaufbau zur Hausfassade bröckelt der... -
Putz hinter Schwimmbadfolie bröckelt / sanded
Putz hinter Schwimmbadfolie bröckelt / sanded: Hi @ all, habe einmal eine Frage an Experten :-)... Folgendes Problem: Mein Pool wurde 2014 komplett saniert. Es wurde die alte Farbe... -
Neubau. Putz bröckelt
Neubau. Putz bröckelt: Neubauwohnung. In der Wohnung haben wir Betonwände, die verputz sind. Beim Bohren haben wir bemerkt, dass der Putz bröckelt. Bekannter...