Putz der Garangeninnenwand identifizieren? => Fotos mit Cent
Diskutiere Putz der Garangeninnenwand identifizieren? => Fotos mit Cent im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich wüsste gerne um was für einen Putz es sich in der Garage an der Wand handelt. Ich habe einen Cent an die Wand fixiert, und nah und...
Thema: 

Putz der Garangeninnenwand identifizieren? => Fotos mit Cent
			Die Seite wird geladen...

- 

Putz der Garangeninnenwand identifizieren? => Fotos mit Cent - Ähnliche Themen

- 

Putz im Bad austauschen
Putz im Bad austauschen: Hallo in einem Neubau wurde der Putz im Bad nur bis zu einer Höhe von ca. 1m über fertige Fußboden sauber aufgebracht und verrieben. Darunter... - 

Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau
Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau: Ich suche nach dem richtigen Feinputz 2-3mm Schichtdicke. Ich habe selber keine Erfahrung mit Putzen und höre bei jedem Baufachhandel eine andere... - 

Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche
Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Herausforderung, in unserem Altbau mit begrenztem Budget die Kernsanierung zu planen. Die alte... - 

Alter Putz oder Camembert?
Alter Putz oder Camembert?: Bin mit dem billo Endoskop mit handy über den Einbauspot in die abgehängte Paneldecke rein und hab irgendwann das gefunden. - 

Flechten im Putz ?
Flechten im Putz ?: Sind das Flechten im Putz an der Fassade ? Edit: Falsche Kategorie ausgewählt. BItte verschieben