Putz der Garangeninnenwand identifizieren? => Fotos mit Cent

Diskutiere Putz der Garangeninnenwand identifizieren? => Fotos mit Cent im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich wüsste gerne um was für einen Putz es sich in der Garage an der Wand handelt. Ich habe einen Cent an die Wand fixiert, und nah und...

1. #1 Tobias Claren, 22.05.2012
    Tobias Claren

Tobias Claren

Beruf:
    Keiner
    Hallo.

Ich wüsste gerne um was für einen Putz es sich in der Garage an der Wand handelt.
    Ich habe einen Cent an die Wand fixiert, und nah und etwas entfernter fotografiert (siehe Anhang).
    Ich habe den automatischen Weißabgleich deaktiviert und mit einem Kopierpapier auf Weiß eingestellt.
    Das sollte eigentlich realistisch aussehen.

Wenn man es wieder optisch identisch verschließen kann, käme auch eine UP-Verlegung von Kabel auf der Außenseite in der Garage in Frage.
    Z.B. für eine Sat-Dose ins Wohnzimmer. Bzw. eine Satdose oder Steckdose direkt hinter einen TV an der Wand.

Nicht verkleinerte Aufnahmen (1280x720):
    Nah: http://img99.imageshack.us/img99/9743/gargeninnenwandputznah.jpg
    Fern: http://img210.imageshack.us/img210/4959/gargeninnenwandputzfern.jpg

Danke

Anhänge:

2. #2 Tobias Claren, 22.05.2012
    Tobias Claren

Tobias Claren

Beruf:
    Keiner
    Tipp:
    Wenn man das Bild mit STRG und Plus oder Minus oder dem Mausrad in der Größe verändert, kann man den Cent etwa auf Originalgröße bringen, und hat einen realeren Eindruck der Struktur des Putzes.
    Auf einem 1280x1024-Monitor sind es (in Chrome) z.B. STRG halten, und Minus 2x drücken.

3. PeterB

PeterB

Beruf:
    Maurermeister
    Es ist weitgehend ausgeschlossen, egal bei welchem Putz, eine Schadstelle optisch identisch zu schließen. Man wird es immer sehen, mal mehr, mal weniger.

Thema:

Putz der Garangeninnenwand identifizieren? => Fotos mit Cent

Die Seite wird geladen...

Putz der Garangeninnenwand identifizieren? => Fotos mit Cent - Ähnliche Themen

1. Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen

Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament...
  2. Bilder von Putz und Glätter nicht Q2?

Bilder von Putz und Glätter nicht Q2?: Guten Morgen zusammen, bei uns wurden die Wände verputzt, mit Plus Calc von WEBER und im Anschluss mit Calc Glätter geglättet. Vereinbart war Q2....
  3. Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser

Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser: Hallo Community. Nach einigen gesprächen mit Architekten / viel Internetrecherche und einigen Angeboten von Dämmfirmen bin ich jetzt gänzlich...
  4. Risse Putz Neubau

Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre...
  5. Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung

Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es...