Putz der Garangeninnenwand identifizieren? => Fotos mit Cent

Diskutiere Putz der Garangeninnenwand identifizieren? => Fotos mit Cent im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich wüsste gerne um was für einen Putz es sich in der Garage an der Wand handelt. Ich habe einen Cent an die Wand fixiert, und nah und...

1. #1 Tobias Claren, 22.05.2012
    Tobias Claren

Tobias Claren

Beruf:
    Keiner
    Hallo.

Ich wüsste gerne um was für einen Putz es sich in der Garage an der Wand handelt.
    Ich habe einen Cent an die Wand fixiert, und nah und etwas entfernter fotografiert (siehe Anhang).
    Ich habe den automatischen Weißabgleich deaktiviert und mit einem Kopierpapier auf Weiß eingestellt.
    Das sollte eigentlich realistisch aussehen.

Wenn man es wieder optisch identisch verschließen kann, käme auch eine UP-Verlegung von Kabel auf der Außenseite in der Garage in Frage.
    Z.B. für eine Sat-Dose ins Wohnzimmer. Bzw. eine Satdose oder Steckdose direkt hinter einen TV an der Wand.

Nicht verkleinerte Aufnahmen (1280x720):
    Nah: http://img99.imageshack.us/img99/9743/gargeninnenwandputznah.jpg
    Fern: http://img210.imageshack.us/img210/4959/gargeninnenwandputzfern.jpg

Danke

Anhänge:

2. #2 Tobias Claren, 22.05.2012
    Tobias Claren

Tobias Claren

Beruf:
    Keiner
    Tipp:
    Wenn man das Bild mit STRG und Plus oder Minus oder dem Mausrad in der Größe verändert, kann man den Cent etwa auf Originalgröße bringen, und hat einen realeren Eindruck der Struktur des Putzes.
    Auf einem 1280x1024-Monitor sind es (in Chrome) z.B. STRG halten, und Minus 2x drücken.

3. PeterB

PeterB

Beruf:
    Maurermeister
    Es ist weitgehend ausgeschlossen, egal bei welchem Putz, eine Schadstelle optisch identisch zu schließen. Man wird es immer sehen, mal mehr, mal weniger.

Thema:

Putz der Garangeninnenwand identifizieren? => Fotos mit Cent

Die Seite wird geladen...

Putz der Garangeninnenwand identifizieren? => Fotos mit Cent - Ähnliche Themen

1. Leichtbau Wand aus Heraklith mit losem Putz Fliesen

Leichtbau Wand aus Heraklith mit losem Putz Fliesen: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben uns unseren Lebenstraum verwirklicht und ein Haus gekauft. Ein kleines Einfamilienhaus aus den 1950ern....
  2. Putz am Übergang von Terrasse zur Fassade bröckelt

Putz am Übergang von Terrasse zur Fassade bröckelt: Liebes Forum, unsere Terrasse zeigt nach 15 Jahren erste Auflösungserscheinungen... Am Übergang von Terrassenaufbau zur Hausfassade bröckelt der...
  3. Sollte man den Putz ersetzen?

Sollte man den Putz ersetzen?: Der Fachmann meinte dazu, dass man da den alten Putz abnehmen kann und neuen draufmacht, da es sonst nicht wirklich halten würde. Das ginge dann...
  4. Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe

Fliesen auf verschiedene Putz Untergründe: Hi zusammen, Ich hab ne kurze Frage zum Thema Fliesen. Ich möchte ein Badezimmer Fliesen verlegen und habe dort an einer Wand verschiedene Putz...
  5. Dempelanschluss Sichtgebälk Putz Dampfsperre

Dempelanschluss Sichtgebälk Putz Dampfsperre: Guten Tag Ich bräuchte mal euren Rat, wie Ihr nen sauberen, nicht reißenden Abschluss zwischen Putzkante und Sichtbalken hinbekommt, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden