Putz der Garangeninnenwand identifizieren? => Fotos mit Cent

Diskutiere Putz der Garangeninnenwand identifizieren? => Fotos mit Cent im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich wüsste gerne um was für einen Putz es sich in der Garage an der Wand handelt. Ich habe einen Cent an die Wand fixiert, und nah und...

  1. #1 Tobias Claren, 22. Mai 2012
    Tobias Claren

    Tobias Claren

    Dabei seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Keiner
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo.

    Ich wüsste gerne um was für einen Putz es sich in der Garage an der Wand handelt.
    Ich habe einen Cent an die Wand fixiert, und nah und etwas entfernter fotografiert (siehe Anhang).
    Ich habe den automatischen Weißabgleich deaktiviert und mit einem Kopierpapier auf Weiß eingestellt.
    Das sollte eigentlich realistisch aussehen.

    Wenn man es wieder optisch identisch verschließen kann, käme auch eine UP-Verlegung von Kabel auf der Außenseite in der Garage in Frage.
    Z.B. für eine Sat-Dose ins Wohnzimmer. Bzw. eine Satdose oder Steckdose direkt hinter einen TV an der Wand.

    Nicht verkleinerte Aufnahmen (1280x720):
    Nah: http://img99.imageshack.us/img99/9743/gargeninnenwandputznah.jpg
    Fern: http://img210.imageshack.us/img210/4959/gargeninnenwandputzfern.jpg


    Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias Claren, 22. Mai 2012
    Tobias Claren

    Tobias Claren

    Dabei seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Keiner
    Ort:
    Erftstadt
    Tipp:
    Wenn man das Bild mit STRG und Plus oder Minus oder dem Mausrad in der Größe verändert, kann man den Cent etwa auf Originalgröße bringen, und hat einen realeren Eindruck der Struktur des Putzes.
    Auf einem 1280x1024-Monitor sind es (in Chrome) z.B. STRG halten, und Minus 2x drücken.
     
  4. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    Es ist weitgehend ausgeschlossen, egal bei welchem Putz, eine Schadstelle optisch identisch zu schließen. Man wird es immer sehen, mal mehr, mal weniger.
     
Thema:

Putz der Garangeninnenwand identifizieren? => Fotos mit Cent

Die Seite wird geladen...

Putz der Garangeninnenwand identifizieren? => Fotos mit Cent - Ähnliche Themen

  1. Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos

    Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos: Hallo Forum, anbei Fotos des vorhandenen Flachdaches. Ist das so noch in Ordnung, was meint ihr zum Wasser welches teils draufsteht? Besten Dank...
  2. Malervlies auf Kalkzement-Putz

    Malervlies auf Kalkzement-Putz: Hallo zusammen, der Verputzer hat bei uns den ganzen Keller mit KalkzementPutz verputzt. Ich sagte ihm, dass ich den Keller zum Teil tapezieren...
  3. Riss im Putz

    Riss im Putz: Guten Tag liebe Experten, ich hätte eine Frage: in meinem Außenputz, Alter des Hauses ca. 16 Jahre, befindet sich ein Riss, der mir zumindest...
  4. Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]

    Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Einlauftrichtern bzw. Rolladenführungen, welche im Rolladenkasten befestigt werden und nicht auf...
  5. Vorhandene Horizontalsperre identifizieren

    Vorhandene Horizontalsperre identifizieren: Hallo liebe Forenmitglieder, im Erdgeschoss unseres Anbaus waren am alten Putz Ausbesserungsarbeiten nach Feuchteschaden (nicht unterkellert,...