Putz/Farbe hinter Waschbecken und Toilette
Diskutiere Putz/Farbe hinter Waschbecken und Toilette im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir sind gerade dabei unser Gästebad zu planen. Nun stehen wir vor der Frage, ob wir hinter WaBe und Toilette Fliesen verlegen oder...
Thema:
Putz/Farbe hinter Waschbecken und Toilette
Die Seite wird geladen...
-
Putz/Farbe hinter Waschbecken und Toilette - Ähnliche Themen
-
GKB-Vlies Streifen schimmern durch Putz und Farbe
GKB-Vlies Streifen schimmern durch Putz und Farbe: Hallo zusammen, ich habe eine GKB Wand, deren Stöße mit Vliesstreifen und Uniflott verspachtelt wurden. Anschließend wurde grundiert und ein sehr... -
Putz oder Farbe?
Putz oder Farbe?: Hallo zusammen! Ich plane zeitnah meinen Keller zu streichen und habe festgestellt, dass der aktuelle Wandbelag nicht tragfähig ist und frage... -
Welche Farbe zum Streichen, Kalk(-Zement)-Putz
Welche Farbe zum Streichen, Kalk(-Zement)-Putz: Bei meinem Neubau wurde der Grobputz mit Kalk-Zement-Putz angefertigt. Dann folgte der Estrich, welcher jetzt fast trocken ist. Letzte Woche wurde... -
Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern
Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern: Hallo, wir haben an einer Stelle unseres Hauses Farbabblätterungen. Viel kam wohl von dem Rolladenpanzer der in der Laibung saß und wo die... -
Untergrundbehandlung vor dem Tapezieren?
Untergrundbehandlung vor dem Tapezieren?: Meine "neue" Wohnung wurde saniert/umgebaut, auch Wände versetzt, nun ist in der halben Wohnung neuer Putz an den Wänden. Was mich sehr gewundert...