Putz grundieren vor finalem Feinspachtel
Diskutiere Putz grundieren vor finalem Feinspachtel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habe gerade zwei unterschiedliche Aussagen bekommen und wollte mal nach eurer Einschätzung fragen. Ist es sinnvoll / notwendig...
Thema:
Putz grundieren vor finalem Feinspachtel
Die Seite wird geladen...
-
Putz grundieren vor finalem Feinspachtel - Ähnliche Themen
-
Anschluss und Abdichtung von Pergola an WDVS/Putz
Anschluss und Abdichtung von Pergola an WDVS/Putz: Hallo! Wir würden gerne diesen Sommer eine Alu-Pergola mit Lamellendach auf unserer Gartenterrasse bauen. Ca. 8x4m, auf 6 Pfosten stehend.... -
Welcher Putz für Technikraum
Welcher Putz für Technikraum: Hallo. Für meinen Technik/Heizraum brauche ich ein Putz, damit ich die ersten Gerätschaften montieren kann. Es handelt sich um einen Neubau,... -
Welcher Putz bzw. Was im Putz ist das?
Welcher Putz bzw. Was im Putz ist das?: Hallo, wir haben im Keller und im EG einen Raum die sind mit so einer Art popcornputz verputzt. Haus stammt aus den 70ern. Wir würden das gerne... -
Putz Schwimmhalle, Altanstrich !
Putz Schwimmhalle, Altanstrich !: Hallo Experten, Nach einem Rohrbruch, in dessen Folge der gesammte Boden aufgestemmt werden musste, steht in diesem Jahr die Renovierung unseres... -
Putz (Q2) Tapete oder Malervlies?
Putz (Q2) Tapete oder Malervlies?: Hallo, Da der Putz in meinem Naubau nur eine Q2 Qualität hat, muss ich vor dem streichen tapezieren . Nun stellt sich mir die Frage, ob ich ein...