Putz im Altbau
Diskutiere Putz im Altbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Forum, wie beurteilt ihr folgenden Innenputz bei der Altbausanierung: Vollziegelwand -alter Kalkputz (gut haftend) -darauf...
Thema: Putz im Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gipsputz im altbau
,welcher putz im altbau
,Altbau putz
,- welcher Putz innen altbau,
- gipsputz altbau,
- putzaufbau altbau,
- welcher putz für altbau,
- gipsspachtel altbau,
- welchen putz nimmt man zur Altbausanierung,
- welcher putz altbau,
- Welche putz sorten nimmt mann bei Altbau ,
- welcher innenputz für altbau,
- zementputz im Altbau,
- innenputz altbau preis,
- altbau gipsputz,
- gipsputz 1950,
- innenputz altbau,
- Altbau wandputz,
- gipsputz im aktbau,
- alter kalkputz,
- altbausanierung alter gipsputz,
- gipsputz hygroskopisch,
- altbau innenputz,
- altbau welcher innenputz,
- putz altbausanierung
Die Seite wird geladen...
-
Putz im Altbau - Ähnliche Themen
-
Altbau Putz und Heraklith
Altbau Putz und Heraklith: Hallo, bei meinem Projekt gehts um eine Renovierung eines Hauses aus den 60igern. Es wurden innen alle Außenwände mit ~2.5cm Heraklith "gedämmt",... -
Altbau Putz
Altbau Putz: Wand. Aus den 60ern. Irgendein körniger dunkler Putz. Habe ein paar Dübel entfernt und da sind jetzt die üblichen Putzkrater. Mit was spachtelt... -
Altbau 1971 WDVS Riss im putz
Altbau 1971 WDVS Riss im putz: Hallo, Ich habe 2014 ein Haus von 1971 gekauft. Die Fassade wurde vor dem Kauf neu gestrichen. die Fassade besteht aus einem 5cm dicken WDVS. ich... -
weiche Wand mit Rissen in Altbau verputzen (mit Fotos)
weiche Wand mit Rissen in Altbau verputzen (mit Fotos): Hallo, ich bin gerade dabei, den Putz einer Wand (nichtragend) in meinem Haus (BJ ca. 1950) zu erneuern. Grund war, dass die Wand unglaublich... -
Holzbalkendecke - Putz belassen oder gleich ersetzen?
Holzbalkendecke - Putz belassen oder gleich ersetzen?: Hallo Zusammen, wir haben uns endlich unseren Traum vom eigenen Haus erfüllt und eine Immobilie von 1956 gekauft. Nun geht es ans konkrete...