Putz kommt von Wand
Diskutiere Putz kommt von Wand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Unser Haus ist ca. 2 Jahre alt. Wir haben jede Menge Setzrisse. Seit 1 Woche habe ich im Schlafzimmer rechts neben dem Türrahmen einen Bereich in...
Thema:
Putz kommt von Wand
Die Seite wird geladen...
-
Putz kommt von Wand - Ähnliche Themen
-
Moos kommt durch Putz?
Moos kommt durch Putz?: Hallo, ich habe unten zu sehende Stellen mit Moos an der Fassade meiner ETW Baujahr 2017. Ich bin mir nicht sicher wie bedenklich das ist. Es... -
Tapeten entfernt - Putz kommt von der Wand
Tapeten entfernt - Putz kommt von der Wand: Hi Leute, Ich wohne in einer Mietwohnung, Baujahr ca 1900, sanierter Altbau mit hohen Decken. Alles ist mit Raufaser tapeziert und mehrfach... -
Was kommt am besten über der Dämmung?
Was kommt am besten über der Dämmung?: Hallo, ich habe die Beträge gelesen, tue mich aber dennoch schwer das richtige für mein Haus daraus abzuleiten. Ich habe folgendes Angebot zur... -
Alte Ölfarbe kommt durch Putz
Alte Ölfarbe kommt durch Putz: Ich habe gerade in meiner Wohnung die Rauhfasertapete entfernt. Darunter findet sich noch eine Ölfarbe, mit der die Wände vor langer langer Zeit... -
Hilfe!! Putz kommt runter
Hilfe!! Putz kommt runter: Hallo, ich wohne in einer kleinen Altbauwohnung. habe dort ein relativ winziges zimmer und wollte das renovieren.. also tapete runter und neue...