Putz löst sich unter neu tapezierter wand
Diskutiere Putz löst sich unter neu tapezierter wand im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Hab irgendwie keine passende Kategorie gefunden. Also darum schrieb ich es hier rein. Und zwar habe ich vor gut 3 Wochen eine Wand...
Thema:
Putz löst sich unter neu tapezierter wand
Die Seite wird geladen...
-
Putz löst sich unter neu tapezierter wand - Ähnliche Themen
-
Putz löst sich
Putz löst sich: Hi zusammen, vielleicht hat jemand hier einen Tipp für mich: Wir renovieren gerade unser Büro und mussten beim Abziehen der Vliestapete... -
Putz löst sich in zwei Kellerecken - Feuchtigkeit/Schimmel?
Putz löst sich in zwei Kellerecken - Feuchtigkeit/Schimmel?: Hallo liebes Forum, ich habe letzte Woche in unserem Haus (BJ 1999 - Porenbetonstein) in zwei Räumen in der hinteren rechten bzw. hinteren linken... -
Der Aussen-Putz löst sich am unteren Rand zur Terrasse
Der Aussen-Putz löst sich am unteren Rand zur Terrasse: Liebe Forianer, letzen Abend gesehen beim Streiflicht von oben: bei uns am 9 Jahre alten Haus löst sich unten am Sockel der Aussenputz um einige... -
Reparatur Fassade, Putz löst sich punktuell
Reparatur Fassade, Putz löst sich punktuell: Ein herzliches Hallo in das Forum. Ich benötige Eure Hilfe. An meiner 12 Jahre alten WDVS Fassade hat sich an der Wetterseite oberhalb eines... -
Putz von Gartenmauer löst sich nach 6 Monaten ab
Putz von Gartenmauer löst sich nach 6 Monaten ab: Hallo liebes Forum, Ich habe in Eigenregie meine Gartenmauer mit Außenputz versehen, genau nach Anleitung vom Baumarkt Experten! ������ Die...