putz lose bei filligrandecken
Diskutiere putz lose bei filligrandecken im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo! Bei Fertigstellung und Abnahme unsere Büroeinheiten in 1996 wurden 2 Deckenrisse (ca. 3 lfmtr.) festgestellt und festgehalten. Schon bald...
Thema:
putz lose bei filligrandecken
Die Seite wird geladen...
-
putz lose bei filligrandecken - Ähnliche Themen
-
Holzfaserdämmplatten....wie lange witterungsbeständig ohne Putz ??
Holzfaserdämmplatten....wie lange witterungsbeständig ohne Putz ??: Hallo zusammen, mit unserer Sanierung bzw. neuem Dach und kompletten FEnster für das HAus , rutschen wir leider zeitlich über den Winter....... -
Leichtbau Wand aus Heraklith mit losem Putz Fliesen
Leichtbau Wand aus Heraklith mit losem Putz Fliesen: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben uns unseren Lebenstraum verwirklicht und ein Haus gekauft. Ein kleines Einfamilienhaus aus den 1950ern.... -
Schimmel, loser Putz und Strohdecke
Schimmel, loser Putz und Strohdecke: Hallo, ich habe nochmal den Text überarbeitet, bitte dies hier als Frage verwenden: "In meiner Altbauwohnung (Baujahr ~1880) im 3. Stock und... -
Ist loser Putz ein Schallproblem??
Ist loser Putz ein Schallproblem??: Hallo, da ich mit Schallschutzmaßnahmen mich im Moment herumquäle habe ich in im Wohnzimmer der Einliegerwohnung, welche Wand an Wand mit... -
Loser Putz im 12 Jahre alten Haus
Loser Putz im 12 Jahre alten Haus: Hallo, Unser Haus ist jetzt 12 Jahre alt und an allen Wänden löst sich der Putz. Im Wohnzimmer und im Windfang ist am schlimmsten. Wenn ich die...