Putz- Mauermörtel (zementgebunden) streichen
Diskutiere Putz- Mauermörtel (zementgebunden) streichen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich habe einen Teil meiner Garage mit einem Putzmörtel von Sakret verputzt. Welche Farbe kann ich nun für den Anstrich verwenden?...
Thema: Putz- Mauermörtel (zementgebunden) streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mörtel streichen
,putz und mauermörtel streichen
,putz und mauermörtel überstreichen
,- putz und mauermörtel aussen sockel überstreichen,
- putz und mauermörtel imprägnieren und streichen,
- putz und mauermörtel anmahlen,
- maurer putz mörtel überstreichen,
- mauer und putzmörtel streichen,
- wann mörtel überstreichen,
- mörtel streichen?,
- kann ich mauermörtel einfach streichen,
- mörtel streuchen,
- kann man mörtel streichen?,
- auf mörtel streichen,
- kann man mörtel streichen,
- mauermörtel streichen,
- Fliesenkleber überstreichen www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Putz- Mauermörtel (zementgebunden) streichen - Ähnliche Themen
-
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser: Hallo Community. Nach einigen gesprächen mit Architekten / viel Internetrecherche und einigen Angeboten von Dämmfirmen bin ich jetzt gänzlich... -
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Zementmörtel oder Putz/Mauermörtel?
Zementmörtel oder Putz/Mauermörtel?: Mir ist bei meinem Mauerprojekt (zweites Hochbeet) der Zementmörtel (kann ich natürlich nachkaufen) ausgegangen und ich habe noch 3 Säcke... -
Unwissentlich Putz- und Mauermörtel anstatt Zementmörtel als Mörtelbett
Unwissentlich Putz- und Mauermörtel anstatt Zementmörtel als Mörtelbett: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr neu gebaut und ich habe nun im Anschluss im Gartenbereich einige Meter Mauer mit 0,5m Höhe aus...