Putz- Mauermörtel (zementgebunden) streichen

Diskutiere Putz- Mauermörtel (zementgebunden) streichen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich habe einen Teil meiner Garage mit einem Putzmörtel von Sakret verputzt. Welche Farbe kann ich nun für den Anstrich verwenden?...

1. #1 ba023912, 12.04.2018
    ba023912

ba023912

Hallo zusammen,

Ich habe einen Teil meiner Garage mit einem Putzmörtel von Sakret verputzt. Welche Farbe kann ich nun für den Anstrich verwenden? Bzw. muss ich nich etwas grundieren?

Vielen Dank vorab

Thema: Putz- Mauermörtel (zementgebunden) streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putz und mauermörtel imprägnieren und streichen

,
  2. putz und mauermörtel überstreichen

,
  3. mauermörtel streichen

,
  4. Fliesenkleber überstreichen www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...

Putz- Mauermörtel (zementgebunden) streichen - Ähnliche Themen

1. Stein-Putz Risse überputzen? Hilfe gesucht!

Stein-Putz Risse überputzen? Hilfe gesucht!: Ich möchte gerne meine Hausfassade überputzen. Es sind Protonziegel(, Baujahr 2003), welche die sogenannten Stein-Putz Risse aufweisen. Die...
  2. Feuchtigkeit im Putz

Feuchtigkeit im Putz: Hallo allerseits, kurz dargestellt durch einen ziemlich hilflosen Bauherrn: Innenputz Anfang Juni hergestell. Wärmedämmung plus Folie wurde...
  3. Drahtleitung hinter Putz

Drahtleitung hinter Putz: Kann mir jemand sagen was das für ein draht sein könnte? Der Draht ist ca. 3 mm stark. Bin beim steckdosen bohren darauf gestoßen. Kann das ein...
  4. Unwissentlich Putz- und Mauermörtel anstatt Zementmörtel als Mörtelbett

Unwissentlich Putz- und Mauermörtel anstatt Zementmörtel als Mörtelbett: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr neu gebaut und ich habe nun im Anschluss im Gartenbereich einige Meter Mauer mit 0,5m Höhe aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden