Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.

Diskutiere Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen. im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wir haben heute festgestellt, daß wir etliche teils eheliche Risse im Putz haben. Die Risse waren gestern noch nicht vorhanden. Zur Seit gestern...

1. #1 susanne1234, 18.10.2021
    susanne1234

susanne1234

Wir haben heute festgestellt, daß wir etliche teils eheliche Risse im Putz haben. Die Risse waren gestern noch nicht vorhanden. Zur Seit gestern ist das Heizprogramm bei 55 Grad angelangt. Ich weiß das man die Risse verspachteln kann und mit Maler flies abdecken kann. Aber wie ist es wenn Fliesen draufkommen? Was mir aber noch mehr zu denken gibt, ist das die Risse bei den Zwischenwänden bis zur anderen Seite durchgehen. Wir haben HBL Steine.
    Unserem Bauunternehmer der Schlüsselfertig bauen sollte haben wir bereits vor einiger Zeit gekündigt, weil er zu viele Mängel nicht beheben wollte.

Anhänge:

• 77.jpg
      77.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      266
    • 432.jpg
      432.jpg
      Dateigröße:
      34,9 KB
      Aufrufe:
      248
    • 555.jpg
      555.jpg
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      254
    • 999.jpg
      999.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      264
Thema:

Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.

Die Seite wird geladen...

Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen. - Ähnliche Themen

1. Putz bröckelt über Fenster und Risse

Putz bröckelt über Fenster und Risse: Liebe alle, ich bin neu hier und gerade frisch Eigentümerin einer Eigentumswohnung (Altbau). Beim renovieren bzw abkratzen der Tapeten zum...
  2. leichte Feuchtigkeit in Küchenecke auf dem Putz etwas über dem Sockelbereich

leichte Feuchtigkeit in Küchenecke auf dem Putz etwas über dem Sockelbereich: Liebe Fachleute und Experten! Wir bewohnen ein Reihenmittelhaus seit dem Neubau 2000. Nun habe ich nach dem grossen Schnee festgestellt, dass in...
  3. Spannungsrisse und hohler Putz Außenwand

Spannungsrisse und hohler Putz Außenwand: Moin, wir renovieren/sanieren momentan unser Haus (BJ 2002) das wir kürzlich erworben haben. Nachdem wir die Tapete entfernt haben, sind uns...
  4. Sanierung - Decke & Wand - Putz / Spachtel (Küche)

Sanierung - Decke & Wand - Putz / Spachtel (Küche): Hallo liebe Community, ich stehe aktuell vor der Renovierung meiner Beliner Altbauwohnung (Baujahr 1958) und wende mich deshalb mit der bitte an...
  5. Schornstein: Putz ausbessern und glatt spachteln

Schornstein: Putz ausbessern und glatt spachteln: Hallo, in DG ist ein Stück Schornstein/Kaminzug, bei dem Putz und Farbe abblättern. Der Schornstein (Haus ist BJ 1972) ist mit Plewa Elementen...