Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.

Diskutiere Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen. im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wir haben heute festgestellt, daß wir etliche teils eheliche Risse im Putz haben. Die Risse waren gestern noch nicht vorhanden. Zur Seit gestern...

1. #1 susanne1234, 18.10.2021
    susanne1234

susanne1234

Wir haben heute festgestellt, daß wir etliche teils eheliche Risse im Putz haben. Die Risse waren gestern noch nicht vorhanden. Zur Seit gestern ist das Heizprogramm bei 55 Grad angelangt. Ich weiß das man die Risse verspachteln kann und mit Maler flies abdecken kann. Aber wie ist es wenn Fliesen draufkommen? Was mir aber noch mehr zu denken gibt, ist das die Risse bei den Zwischenwänden bis zur anderen Seite durchgehen. Wir haben HBL Steine.
    Unserem Bauunternehmer der Schlüsselfertig bauen sollte haben wir bereits vor einiger Zeit gekündigt, weil er zu viele Mängel nicht beheben wollte.

Anhänge:

• 77.jpg
      77.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      184
    • 432.jpg
      432.jpg
      Dateigröße:
      34,9 KB
      Aufrufe:
      170
    • 555.jpg
      555.jpg
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      176
    • 999.jpg
      999.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      182
Thema:

Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.

Die Seite wird geladen...

Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen. - Ähnliche Themen

1. 100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?

100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?: Hi, ich möchte einen FRP bzw. Feuchtmauerputz verwenden. leider bleibt mir als Privatperson nur Maxit IP 63 als Möglichkeit, MC Chemie exzellent...
  2. Aussenwand kein Putz?

Aussenwand kein Putz?: Hi zusammen, seit kurzem bin ich am renovieren/sanieren unseres REH BJ1977. Das Haus ist massiv gebaut (Poroton und KS) und alle Innenwände...
  3. Putz WDVS

Putz WDVS: Hallo, ich habe leider die ungünstige Situation dass der Verputzer während der Bauarbeiten Insolvenz angemeldet hat, und es ist jetzt natürlich...
  4. Schmale Wulst in Außenfassade / WDVS Putz

Schmale Wulst in Außenfassade / WDVS Putz: In unserem Fertighaus, welches im Jahr 2019 aufgestellt wurde, sind im Außenputz schmale Veränderungen im Putz entstanden. Keine Beilen oder...
  5. Putz-Eckleisten rosten

Putz-Eckleisten rosten: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Neubau Putz-Eckleisten angebracht, aber nun bemerke ich, dass sie anfangen zu rosten. Gibt es Tipps, wie man...