Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.
Diskutiere Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen. im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wir haben heute festgestellt, daß wir etliche teils eheliche Risse im Putz haben. Die Risse waren gestern noch nicht vorhanden. Zur Seit gestern...
Thema:
Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.
Die Seite wird geladen...
-
Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen. - Ähnliche Themen
-
100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?
100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?: Hi, ich möchte einen FRP bzw. Feuchtmauerputz verwenden. leider bleibt mir als Privatperson nur Maxit IP 63 als Möglichkeit, MC Chemie exzellent... -
Aussenwand kein Putz?
Aussenwand kein Putz?: Hi zusammen, seit kurzem bin ich am renovieren/sanieren unseres REH BJ1977. Das Haus ist massiv gebaut (Poroton und KS) und alle Innenwände... -
Putz WDVS
Putz WDVS: Hallo, ich habe leider die ungünstige Situation dass der Verputzer während der Bauarbeiten Insolvenz angemeldet hat, und es ist jetzt natürlich... -
Schmale Wulst in Außenfassade / WDVS Putz
Schmale Wulst in Außenfassade / WDVS Putz: In unserem Fertighaus, welches im Jahr 2019 aufgestellt wurde, sind im Außenputz schmale Veränderungen im Putz entstanden. Keine Beilen oder... -
Putz-Eckleisten rosten
Putz-Eckleisten rosten: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Neubau Putz-Eckleisten angebracht, aber nun bemerke ich, dass sie anfangen zu rosten. Gibt es Tipps, wie man...