Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.
Diskutiere Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen. im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wir haben heute festgestellt, daß wir etliche teils eheliche Risse im Putz haben. Die Risse waren gestern noch nicht vorhanden. Zur Seit gestern...
Thema:
Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.
Die Seite wird geladen...
-
Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen. - Ähnliche Themen
-
Quarzgrund auf Putz - Gibt's das?
Quarzgrund auf Putz - Gibt's das?: Servus beinand, müsste etwas Innenputz ausbessern: Kriege die Struktur aber einfach ned hin. Die Körner <1mm sind recht scharf. Sieht es aus, als... -
Putz auf Raufaser
Putz auf Raufaser: Hallo, ich möchte renovieren und frage mich, ob man Putz durekt auf Rauhfaser aufbringen kann oder diese zwingend runter muss. Ich möchte einen... -
Putz auf Gleitendstück Fensterbank - voll bedeckt oder halb?
Putz auf Gleitendstück Fensterbank - voll bedeckt oder halb?: Hallo zusammen, der Außenputz sitzt bei mir nur halb auf dem Gleitendstück der Fensterbank. Ist das noch Norm bzw. a.R.d.T.? Bei allen anderen... -
Putz
Putz: Guten Morgen zusammen, Ich habe gleich die nächste Frage. Ich habe diesen Struktur Putz an manchen Wänden und mag nur glatte Wände Wie soll ich... -
Putz ausbessern mit Struktur
Putz ausbessern mit Struktur: Hallo zusammen, beim Entfernen des Fliesensockels auf meinem Balkon hat sich teilweise loser Putz mit gelöst. Ich müsste die Stelle ausbessern,...