Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.

Diskutiere Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen. im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wir haben heute festgestellt, daß wir etliche teils eheliche Risse im Putz haben. Die Risse waren gestern noch nicht vorhanden. Zur Seit gestern...

  1. #1 susanne1234, 18.10.2021
    susanne1234

    susanne1234

    Dabei seit:
    03.01.2021
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Wir haben heute festgestellt, daß wir etliche teils eheliche Risse im Putz haben. Die Risse waren gestern noch nicht vorhanden. Zur Seit gestern ist das Heizprogramm bei 55 Grad angelangt. Ich weiß das man die Risse verspachteln kann und mit Maler flies abdecken kann. Aber wie ist es wenn Fliesen draufkommen? Was mir aber noch mehr zu denken gibt, ist das die Risse bei den Zwischenwänden bis zur anderen Seite durchgehen. Wir haben HBL Steine.
    Unserem Bauunternehmer der Schlüsselfertig bauen sollte haben wir bereits vor einiger Zeit gekündigt, weil er zu viele Mängel nicht beheben wollte.
     

    Anhänge:

    • 77.jpg
      77.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      155
    • 432.jpg
      432.jpg
      Dateigröße:
      34,9 KB
      Aufrufe:
      143
    • 555.jpg
      555.jpg
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      147
    • 999.jpg
      999.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      151
Thema:

Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.

Die Seite wird geladen...

Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen. - Ähnliche Themen

  1. Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?

    Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
  2. Welchen Putz im Keller?

    Welchen Putz im Keller?: Guten Tag, in meinem Haus (Baujahr 1993) habe ich einen unbeheizten Keller (kein Wohnraum). Der Boden ist gefliest und das Mauerwerk einfach weiß...
  3. Eck Putz/Holz - welche Abschlussleiste?

    Eck Putz/Holz - welche Abschlussleiste?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor folgender Situation (siehe Bild). Das Bild zeigt eine Draufsicht. Das schraffierte ist das alte Mauerwerk....
  4. Maßnahmen Putz/ Schimmel

    Maßnahmen Putz/ Schimmel: Hallo liebe Foristen, Bei unserer Garage habe ich Schimmel und Salzausblühungen entdeckt. Habe nun angefangen, den Schimmel zu entfernen und...
  5. Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen

    Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen: Hallo zusammen, ich habe an der Grundstücksgrenze eine Mauer aus Kalksandstein (24cm Mauerstärke). Die Mauer wurde oben bereits schräg mit...