Putz-Mörtelrisse an Fenster u. Türkanten
Diskutiere Putz-Mörtelrisse an Fenster u. Türkanten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo, ich denke jeder kennt das Problem, daß durch den Aufschlag beim öffnen bzw. schliesen der Fenster u.Türen kleine Risse am angrenzenden...
Thema: Putz-Mörtelrisse an Fenster u. Türkanten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kleine risse im putz an den fenster
,haustür laibung risse
,aussenputz löst sich fensteranschluss
,- haustür putz riss,
- putzrisse neben balkontür,
- waagerechte riss putz türe türstock,
- risse in tür und fensterrahmen,
- Risse neben Türrahmen,
- putz an türe,
- putzrisse bei innentüren,
- außenputz mikrorisse durch haustür,
- kellenschnitt vom innenputz zur haustür,
- putzrisse bei tür,
- balkontür putz löst sich,
- Risse terrassentür putz,
- balkontüre neubau riss mauerwerk,
- roststellen zwischen metalltür und putz,
- Riss im Putz neben Eingangstür,
- balkon tür kanten verputzen,
- putz löst sich am fenster,
- risse putz türen,
- Fensterrahmen innen putz löst sich,
- Türkanten verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Putz-Mörtelrisse an Fenster u. Türkanten - Ähnliche Themen
-
Schmale Wulst in Außenfassade / WDVS Putz
Schmale Wulst in Außenfassade / WDVS Putz: In unserem Fertighaus, welches im Jahr 2019 aufgestellt wurde, sind im Außenputz schmale Veränderungen im Putz entstanden. Keine Beilen oder... -
Putz-Eckleisten rosten
Putz-Eckleisten rosten: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Neubau Putz-Eckleisten angebracht, aber nun bemerke ich, dass sie anfangen zu rosten. Gibt es Tipps, wie man... -
Holzfaserdämmplatten....wie lange witterungsbeständig ohne Putz ??
Holzfaserdämmplatten....wie lange witterungsbeständig ohne Putz ??: Hallo zusammen, mit unserer Sanierung bzw. neuem Dach und kompletten FEnster für das HAus , rutschen wir leider zeitlich über den Winter....... -
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, die alte Farbe von unserer Balkonplatte zu entfernen, was leider nicht ganz problemlos abgelaufen ist.... -
Putz Reparaturmörtel gesucht
Putz Reparaturmörtel gesucht: Hallo, Ich suche einen Putz/Mörtel , konkret geht es um den Einbau von Türen mit Blendrahmen. Zwischen Wand und eigebauten Blendrahmen ist ein...