Putz nach Estricheinbau abgeplatzt
Diskutiere Putz nach Estricheinbau abgeplatzt im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; in den letzten Tagen ist der Estrich unseres EFH eingebaut worden. An zwei Stellen ist im Bereich der Rolladenkästen (1x EG / 1x OG) Putz (war...
Thema:
Putz nach Estricheinbau abgeplatzt
Die Seite wird geladen...
-
Putz nach Estricheinbau abgeplatzt - Ähnliche Themen
-
Der Aussen-Putz löst sich am unteren Rand zur Terrasse
Der Aussen-Putz löst sich am unteren Rand zur Terrasse: Liebe Forianer, letzen Abend gesehen beim Streiflicht von oben: bei uns am 9 Jahre alten Haus löst sich unten am Sockel der Aussenputz um einige... -
Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?
Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?: Hallo zusammen, mein Haus hat ein WDVS (MiWo) bekommen, das als Oberputz Sto Miral (Kalk-Zement) bekommen hat. Jetzt hat der Bauuntenehmer Mitte... -
Preise Bad entkernen / Putz entfernen
Preise Bad entkernen / Putz entfernen: Hallo zusammen, könntet ihr mir ungefähr das aktuelle Preis-Niveau für folgende Leistungen nennen: * BAD entkernen/entsorgen ( ~ 10 qm ) * Putz... -
Um welchen Putz handelt es sich?
Um welchen Putz handelt es sich?: Guten Tag! Unser Haus wurde in 1982 gebaut, ich habe es vor neun Jahren gekauft. Ich Frage mich welcher Innenputz verwendet wurde, vielleicht... -
Kaltklebebahn nach Putz?
Kaltklebebahn nach Putz?: Hallo zusammen, unser Bauleiter möchte zuerst den Innenputz im Keller machen und dann die Kaltklebebahn einbringen auf den Kellerboden. Der Putz...