Putz nach Fenstertausch verfärbt

Diskutiere Putz nach Fenstertausch verfärbt im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Gemeinde, vor ca. 1 Jahr wurden die Fenster unseres "Altbaus" (1980) erneuert. Über dieses Jahr hat sich der Aussenputz im erneuerten...

1. Markus Mue

Markus Mue

Hallo liebe Gemeinde,

vor ca. 1 Jahr wurden die Fenster unseres "Altbaus" (1980) erneuert. Über dieses Jahr hat sich der Aussenputz im erneuerten Bereich gelb verfärbt, ebenso reagiert der Putz bei Nässe/ Regenschlag. Die Handwerksfirma versichert mir den richtigen Putz verwendet zu haben und von solchen Auffälligkeiten noch nicht gehört zu haben. Die Lösung sei, den Putz zu überstreichen. Was haltet ihr davon? Ein Bild der Fassade habe ich euch angehängt. Viele Grüße,

Anhänge:

Thema:

Putz nach Fenstertausch verfärbt

Die Seite wird geladen...

Putz nach Fenstertausch verfärbt - Ähnliche Themen

1. Bodenanschluss Terassentürlaibung Putz/Dämmung

Bodenanschluss Terassentürlaibung Putz/Dämmung: Hi Zusammen, Wir haben eine Terasse mit darunterliegendem Kellerraum. Daher ist der Terassenboden gedämmt und mit bitumen abgedichtet. Die...
  2. Holzvertäfelung auf Putz

Holzvertäfelung auf Putz: Hallo, wir möchten eine verputzte Innenwand mit Holz verkleiden. Da der Wandaufbau möglichst flach sein soll, würden wir gerne auf eine...
  3. Neubau, Silikatfarbe hält nicht auf Putz

Neubau, Silikatfarbe hält nicht auf Putz: Hach ja, man steht eigentlch vorm Einzug, möchte noch ein paar Sachen fertig machen und stellt fest, dass sich im ganzen Haus die Farbe von den...
  4. Fenstertausch - welchen Putz für Laibung

Fenstertausch - welchen Putz für Laibung: Bei mir sollen Fenster in meinem künftigen Hobby- und Arbeitsraum getauscht werden. Der Fensterbauer hat vorgeschlagen, die alten Fenster und die...
  5. Fenstertausch: Glattstrich mit Putz oder Mörtel?

Fenstertausch: Glattstrich mit Putz oder Mörtel?: Hallo zusammen, wir bekommen in unserem Altbau (BJ '63) demnächst die Fenster ausgetauscht. Der Fensterbauer erwartet hierzu für die innere...