Putz nach Fenstertausch verfärbt
Diskutiere Putz nach Fenstertausch verfärbt im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Gemeinde, vor ca. 1 Jahr wurden die Fenster unseres "Altbaus" (1980) erneuert. Über dieses Jahr hat sich der Aussenputz im erneuerten...
Thema:
Putz nach Fenstertausch verfärbt
Die Seite wird geladen...
-
Putz nach Fenstertausch verfärbt - Ähnliche Themen
-
Anschluss und Abdichtung von Pergola an WDVS/Putz
Anschluss und Abdichtung von Pergola an WDVS/Putz: Hallo! Wir würden gerne diesen Sommer eine Alu-Pergola mit Lamellendach auf unserer Gartenterrasse bauen. Ca. 8x4m, auf 6 Pfosten stehend.... -
Welcher Putz für Technikraum
Welcher Putz für Technikraum: Hallo. Für meinen Technik/Heizraum brauche ich ein Putz, damit ich die ersten Gerätschaften montieren kann. Es handelt sich um einen Neubau,... -
Welcher Putz bzw. Was im Putz ist das?
Welcher Putz bzw. Was im Putz ist das?: Hallo, wir haben im Keller und im EG einen Raum die sind mit so einer Art popcornputz verputzt. Haus stammt aus den 70ern. Wir würden das gerne... -
Fenstertausch - welchen Putz für Laibung
Fenstertausch - welchen Putz für Laibung: Bei mir sollen Fenster in meinem künftigen Hobby- und Arbeitsraum getauscht werden. Der Fensterbauer hat vorgeschlagen, die alten Fenster und die... -
Fenstertausch: Glattstrich mit Putz oder Mörtel?
Fenstertausch: Glattstrich mit Putz oder Mörtel?: Hallo zusammen, wir bekommen in unserem Altbau (BJ '63) demnächst die Fenster ausgetauscht. Der Fensterbauer erwartet hierzu für die innere...