Putz nass und doch nicht nass
Diskutiere Putz nass und doch nicht nass im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Ihr, ich habe jetzt tagelang gegoogelt und überlegt, aber ich komme einfach nicht weiter. Das Problem ist folgendes: Ich wohne in...
Thema:
Putz nass und doch nicht nass
Die Seite wird geladen...
-
Putz nass und doch nicht nass - Ähnliche Themen
-
Neuer Putz macht alten nass?
Neuer Putz macht alten nass?: Hallo zusammen, wir mussten den Putz in Bodennähe erneuern, da sich ein Feuchtigkeitsschaden ereignete. Als wir das Haus gekauft hatten, fiel... -
Neuer Putz nass durch nicht fertiges Dach
Neuer Putz nass durch nicht fertiges Dach: Hallo Community, bei mir wurde der Neubau verputzt und das Dach war aufgrund der Fertigstellung des Schornstein noch nicht komplett gedeckt,... -
Wärmeverbundsystem mit mineralischen Putz ist nass
Wärmeverbundsystem mit mineralischen Putz ist nass: Hallo, habe vor ein paar Monaten ein Haus (9 Jahre alt, KW40 Haus) gekauft und der Außenputz ist feucht (teilweise bis 70% feuchtegehalt) und der... -
Wärmeverbundsystem mit mineralischen Putz ist nass
Wärmeverbundsystem mit mineralischen Putz ist nass: Hallo, habe vor ein paar Monaten ein Haus (9 Jahre alt, KW40 Haus) gekauft und der Außenputz ist feucht (teilweise bis 70% feuchtegehalt) und der... -
Neubau - Estrich und Putz nass
Neubau - Estrich und Putz nass: Hallo liebe Bauexperten, ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus;) Wir haben einen Neubau. Estrich ist seit Mitte August drin. Alles ist gut...