Putz oberhalb Sockel wölbt sich/platzt ab
Diskutiere Putz oberhalb Sockel wölbt sich/platzt ab im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem Neubau (Baujahr 2020) sind Anfang des Jahres Wölbungen beim (weißen) Außenputz aufgetreten, die mittlerweile teilweise...
Seite 1 von 2
Thema:
Putz oberhalb Sockel wölbt sich/platzt ab
Die Seite wird geladen...
-
Putz oberhalb Sockel wölbt sich/platzt ab - Ähnliche Themen
-
Putz WDVS
Putz WDVS: Hallo, ich habe leider die ungünstige Situation dass der Verputzer während der Bauarbeiten Insolvenz angemeldet hat, und es ist jetzt natürlich... -
Schmale Wulst in Außenfassade / WDVS Putz
Schmale Wulst in Außenfassade / WDVS Putz: In unserem Fertighaus, welches im Jahr 2019 aufgestellt wurde, sind im Außenputz schmale Veränderungen im Putz entstanden. Keine Beilen oder... -
Blassenbildung am Putz oberhalb des Balkons
Blassenbildung am Putz oberhalb des Balkons: Liebe Gruppe, Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Unser Wohnhaus wurde vor zwei Jahren mit einem 8 cm starken Dämmputz versehen. Oberhalb eines... -
Welchen Putz oberhalb der Fliesen?
Welchen Putz oberhalb der Fliesen?: Hallo, ich bin dabei unser Gäste Bad zu sanieren. Heizungs- Wasser- & Abwasserleitungen wurden von einem Fachmann erneuert. Fliesen werde ich... -
Welchen Putz für Bad oberhalb Fliesenspiegel
Welchen Putz für Bad oberhalb Fliesenspiegel: Hallo, wir wollen unser Bad bis zu einer Höhe von 1,20m fliesen (Dusche natürlich bis 2m), wobei über der Badewanne die Dachschräge beginnt....